• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDesk: Design trifft Funktionalität

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Soetwas wird sonst für Fußböden eingesetzt, ist sehr beständig und vom Aussehen her sehr varianbel. Wahrscheinlich kann man damit sogar nachträgliche Änderungen fugenfrei realisieren, in dem einfach die notwendigen Stellen herausgeschnitten werden und ansonsten freie Flächen neu vergossen werden.
Schau Dir doch mal an, was ich oben verlinkt habe. Wir waren im Brainstorming darauf gekommen, eine Art Fliesen als Grundmodule einzusetzen. Die kann man
a) je nach Bedarf auswechseln, also vom MB zum MBP oder zur nächsten Generation einfach die Auflagen-Fliese gegen eine mit den passenden Anschlüssen austauschen
b) individuell gestalten, vielleicht sogar beleuchtbar machen.

Wenn Du noch Mit-Ideen-Haber brauchst, ich bin dabei. :-D

Hier hat man den großen Vorteil, daß die Mac-Palette überschaubar ist, man kann also wenige Modelle in größerer Stückzahl planen und muß nicht zig verschiedene Computerhersteller berücksichtigen.

Ach doch noch wer der das Kennt jaja genau das Zeug mein ich.

Jep war ich irgendwann heute nacht oder heute morgen mal drauf und mal so nen bissel drin rumgestöbert.
Ja ich wird gern meins mal so als 3D entwurf Zeigen ich denke mal würde auf viel Zustimmung Treffen. Aber mal schauen vielleicht setz ich mich heut noch ran und mach mal die Skizzen Zeichnung. Falls das Gute Stück echt wird werd ich vielleicht wirklich überlegen zum Patentamt zu Latschen und das Fertige Stück meiner Firma zu Präsentieren vielleicht kann ich Sie ja dazu bewegen das Teil zu Produzieren bzw. viellicht sind sie so Begeistert das Sie es in Ihre Produktkette mit aufzunehmen.

Jep das stimmt das ist bei Mac echt nen Vorteil. Deswegen kam mir auch die Nacht spontan die Idee einen auf Mac zugeschnitten und Designten Tisch vielleicht zu schaffen der den Idesk und Individualität und Funktion noch übertreffen könnte.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Wer ein paar gute Handwerker kennt, baut sich sowas für einen bruchteil des Preises selbst :)

Mmmh, das 2G sieht schon besser auf dem Schreibtisch aus, als das schwarze oder weiße...
:)
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Wer ein paar gute Handwerker kennt, baut sich sowas für einen bruchteil des Preises selbst :)

Stimmt zumindest eine Modifikation eines Schribtisches ist ja in den mesten Fällen locker drin.
ne gute kabellösung und das Ding sieht eh schon halbwegs gut aus, zudem sieht so ein iDesk auch Scheiße auf wenn man ihn benutzt. zum arbeiten ist der nichts..... und vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Kaffee ins Dock laufen.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Hammerteil. Konsequent reduziert bis zum perfekten Design. Ich würde ihn mir kaufen, auch für diesen Preis, aber ich bin ja noch Student.
 

hikaru

Golden Delicious
Registriert
28.08.08
Beiträge
11
das sieht auf jeden fall schöner aus, gut designt ;)