• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ICQ] ICQ - kann nicht mehr online gehen.

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hallo,

seit gestern kann ich mich nicht mehr online gehen mit ICQ. Ich habe es mit dem iPod Touch und mit meinem Mac mit mehreren Programmen versucht. Wenn ich es per iPod Touch mache und mit orginalem ICQ tut der so als würde er sich anmelden. Ich habe eine Kontaktliste aber die ist deffinitiv vom letzten einloggen (Statusnachrichten usw.) Wenn ich dann jemand anschreibe kann die Nachricht nicht übertragen werden. Beim Mac über Adium zeigt er mit unter Einstellung dass der Anmeldevorgang zu 100% abgeschlossen es wird keine Kontaktliste geladen. iChat geht er gar nicht. ICQ2GO sagt ich habe keine Internetverbindung, die ich aber auf jeden Fall habe sonst könnte ich es ja nicht laden o_O.
Ich habe mir gedacht vielleicht haben die ja ein Problem aber auf der ICQ Seite gibt es kein Hinweis und ich bin irgendwie der einzige bei dem es nicht funktioniert. Naja leider baut sich die ICQ Seite so lahm auf, dass man da wirklich keine Infos finden kann und man findet auch keine Anlaufstelle für mein Problemchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Oh man.. direkt vor meiner Nase. Bin ich blind. Okay, dann werde ich mal abwarten. Danke für den schnellen Hinweis ;)
 

Mitglied 69076

Gast
Ja, seit gestern hat icq Probleme. Hab ich auch...