• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icon im Kontrollzentrum verschwunden

Ni_Colle

Erdapfel
Registriert
10.02.15
Beiträge
3
Hallo,

eine Frage zu einer kleiner Sache mit großer Wirkung:

Im Kontrollzentrum ist das Icon zur Bildschirmausrichtung verschwunden. Dafür ist nun das Lautsprecher-Icon da.

Keine Ahnung warum das so ist, also - wie tausche ich zurück, dass die Bildschirmausrichtung endlich wieder ordentlich bedient werden kann ;) Dank euch!!!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Leider kann ich das gerade nicht testen, aber wahrscheinlich hast du die Belegung für "Lautlos" und "Ausrichtungssperre" getauscht. Sprich der Hardware-Knopf an der Seite des Gerätes übernimmt derzeit die Ausrichtungssperre und die funktion "Lautlos" befindet sich dafür im Kontrollzentrum.

Die Belegung lässt sich über die Systemeinstellungen tauschen (wie gesagt, ich kann leider gerade nicht nachschauen wo).
 
  • Like
Reaktionen: Ni_Colle

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Also geh mal in die Einstellungen > Allgemein und schau was bei Seitenschalter steht. Ist bei Ton aus oder bei Ausrichtungssperre der Haken gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ni_Colle