• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud zugriff vom Mac

Wakka88

Erdapfel
Registriert
03.06.12
Beiträge
2
Hallo

Ich nutze seid kurzen die icloud und greife mit meinem Macbook und meinem Iphone darauf zu. Funktioniert auch alles einwandfrei mit Bilder über Macbook hinzufügen und in Alben sortieren. Jedoch habe ich eine Frage:
Wen ich die Bilder in der Icloud habe, kann ich dann auch beim Macbook einstellen, dass die Bilder nicht alle lokal gespeichert werden? Sonst ist mein Macbook ja ruckzuck voll. Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

Beim Iphone möchte ich die Bilder jedoch weiterhin Lokal gespeichert haben. Funktioniert auch soweit. Nur habe ich auf meinem macbook eigentlich nicht den Platz frei, um zusätzlich nochmal alle Bilder zu speichern.Ich möchte die Bilder vom Macbook eigentlich nur Organisiere und sortieren ect.

Danke schonmal für die Hilfe ;)