[4G] icloud Zugriff klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von u0679, 26.01.18.

  1. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.061
    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen alten iPod Touch 4G wieder in Betrieb genommen. Mittlerweile ist meine Apple ID mit der Zwei Faktor Authentifizierung geschützt. Wenn ich das entsprechende Kennwort nun im iPod eintrage, erscheint als nächstes, bitte Wiederherstellungsschlüssel eingeben, den Du mit der Zweistufigen Bestätigung erhalten hast.
    Den habe ich natürlich nicht mehr, seid dem Wechsel auf die Zweifaktor.
    Auf meinen anderen Geräten erscheint der 6stellige PIN für den iPod. Aber ich bekomme kein Feld zum eintragen.
     
  2. Carcharoth

    Carcharoth Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.07.12
    Beiträge:
    436
    u0679 gefällt das.
  3. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.061
    Das hat offenbar geklappt. Bestens :)

    P.S.: ich hab den Threadtitel mal aussagefähiger gemacht.