• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud will fast jeden Tag pw haben

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Seit dem Update auf 9.2.1 will iCloud fast jeden Tag das pw haben!wie kann man das umgehen-hat das Problem noch jemand??
 

Mitglied 105235

Gast
Schon mal komplett deaktiviert die iCloud und anschließend wieder aktiviert?
 

Mitglied 23409

Gast
Seit dem Update auf 9.2.1 will iCloud fast jeden Tag das pw haben!wie kann man das umgehen-hat das Problem noch jemand??
Das Problem kenne ich. Habe das Problem bereits mit iOS 8 und iOS 9.1 und 9.2 gehabt. Der Apple-Support konnte mir nicht weiterhelfen da es dieses Problem angeblich nicht gibt. Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt. Zuerst fragte er mich jeden Tag, dann war ohne irgendeine Maßnahme plötzlich Schluß damit. Nach einigen Tagen fing es dann wieder an und es wurde wieder sporadisch gefragt. Dann deaktivierte ich meinen iCloud-Account auf allen meinen Geräten für zwei Tage. Gebracht hat auch das nichts. Noch am selben Tag der Neuaktivierung wollte er bereits das Passwort. Aktuell ist allerdings seit etwa 1 Woche Ruhe.