• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"icloud" und apple ID zusammen legen

sleepalot

Erdapfel
Registriert
02.11.11
Beiträge
4
Hallo Zusammen

Mal ne Frage... (über Sucher nichts gefunden). Kann ich meinen "icloud" account und meine Appel ID zusammen legen?

Vorgeschichte: Habe vor ca. 5 Jahren ne Apple ID erstellt. Vor ca. 2 Jahren habe ich eine "me" erstellt (mit neuer E-Mail Adresse). Entsprechend liefen alle "me" Dienste über die Me Adresse und z.B. Apple Store über die ursprüngliche Apple ID. Als dann die iCloud kam, hat es mir die "me" übernommen... d.h. z.B. bei meinem Iphone läuft Apple Store / iTunes etc. auf die Apple ID und alles mit der Cloud (Termine, Kontakte, etc.) läuft über die "icloud" Adresse... kann ich diese Icloud Adresse mit meiner Apple ID zusammenlegen?

Hoffe es ist irgendwie verständlich geschrieben...
 

xmb83

Bismarckapfel
Registriert
02.03.12
Beiträge
77
Das würde ich auch gerne wissen..
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
expresslane.apple.com und dann einen Rückruf zum passenden Thema beantragen. Der iCloud Support kann die beiden IDs (auch dein "iCloud" ist eine ID) dann zusammenlegen.