• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud überträge nur einige Fotostream

tati007

Erdapfel
Registriert
26.12.13
Beiträge
1
Hallo,
nachdem ich nun 2 x bei Apple aus der Leitung geflogen bin und es niemand für nötig hilt mich zurück zu rufen, versuche ich es mal hier.

Ich habe eine Win8 PC, Icloud ist installiert.
Ich habe Ipad, Ipad mini und ein Iphone, an allen Geräten ist die Cloud installiert und aktiviert und der Fotostream angeklickt.

Ich habe von und an Freunden diverse Fotostreams eingerichtet, ALLE werden auf dem PC übertragen, kein Thema.

NUR mein eigenen Fotostream, sprich die Bilder, die ich per Iphone mache, werden nicht an den PC übertragen,
was kollosal nervt !

Ich habe die Icloud deinstalliert, neu installiert, neu eingerichtet, den Ordner anderes anlegen lassen, es sit egal was ich tue, mein Fotostream kommt nicht runter.

Kennt das jemand ?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar !

Liebe Grüße
Tati007
 

Slamdunker

Braeburn
Registriert
15.10.11
Beiträge
44
Hallo. Schau mal im Taskmanager, ob der ApplePhotoStreams.exe läuft. Dieser hat bei mir gefehlt. Nach der Neuinstallation von Windows war der Prozess wieder da und nun funktioniert es.
Gruß, Slamdunker