• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Synchronisieren von Fotos

RoteLaterne

Empire
Registriert
19.01.13
Beiträge
88
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ein wenig auf dem Schlauch stehe.

Ich habe ein iPhone 4 mit iOs 7.1.2 installiert.

Auf meinem iPhone befinden sich im Foto Ordner:

Aufnahmen 307
Mein Fotostream 299

Ich hatte meine Fotos immer mit meinem iPad synchronisiert.
Das iPad habe ich mittlerweile mal von der iCloud "getrennt".
Da die Ordner in der Foto App beim neuen iOs 8 noch leicht überfordern.
Letztes Jahr hatte ich auch noch einen iMac dabei. Auch den habe ich nicht mehr.
Also aktuell nur iPhone und PC.

Was ich jetzt möchte, aber leider nicht weiß wie ich das anstelle ist folgendes:

Die Fotos auf meinem iPhone möchte ich alle auch automatisch auf meinen Windows PC haben.

Welche Einstellungen muss ich beim iPhone und beim PC machen?
iPhone: Einstellungen, iCloud, Fotos EIN (Mein Fotostream, Fotofreigabe)
PC/Itunes: Privatfreigabe ist aktiviert

Wie bekomme ich meine Fotos auf dem iPhone automatisch auf meinen Windows PC
(Eigene Dateien, Bilder) und umgekehrt?


Bei Itunes kann ich ja Fotos synchronisieren, aber ich denke das geht doch nur von PC auf das iPhone.
Aber umgekehrt? Ich habe diese Option in iTunes nicht aktiviert beim synchronisieren.

Bitte helft mir. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: