• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud startet Foto-Upload nicht

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Hi, ich habe kürzlich auf meinem iPhone XS den automatischen Foto-Upload in die iCloud aktiviert. Das hat auch problemlos funktioniert.

Genau das gleiche wollte ich aus Speicherplatz-Gründen jetzt auf dem iPhone 5c meiner Frau einrichten. Das Problem: der Upload startet einfach nicht.

Es heißt im Ordner „Momente“ lediglich: „837 Bilder werden hochgeladen“, allerdings schon seit drei Tagen ... wie schaffe ich es, den Upload anzustoßen?

Kann es damit zu tun haben, dass bei meiner Frau der Speicherplatz auf dem Gerät wirklich komplett voll ist, während bei mir noch ne Menge frei ist?
Wir haben beide jeweils den 50GB iCloud-Plan.