• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 11] iCloud Sperre aufheben,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfranco1

Erdapfel
Registriert
22.03.18
Beiträge
2
Hallo Miteinander

Ich habe die Möglichkeit ein sehr günstiges iPad Pro 9.7" zu ersteigern, Problem ist es hat eine aktivierte iCloud Sperre.

"Defekt da nicht aktivierbar (iCloud Sperre). Das iPad startet auf und kann dann aber nicht aktiviert werden, da es bereits mit einer Apple ID verknüpft ist."

Das Gerät wurde bei einer Fundbüroversteigerung ersteigert, es ist nicht geklaut!! (Rechnung des Fundbüros liegt sogar bei)

Gemäss Verkäufer war es nicht möglich, auch nicht mit Apple-Support, das Gerät zu entsperren.
Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu entsperren? Vielleicht mit Jailbreak?

Natürlich sollte es anschliessend noch mit iCloud & so weiter kompatibel bleiben (Nicht dass die IMEI von Apple gesperrt wird o.Ä.)

Leider habe ich keine Zeit mich gross einzulesen da die Auktion bald endet, deshalb wäre ich sehr dankbar um eure Hilfe!
Danke im Voraus.

PS: Sorry für den Titel, das Formular wurde vorzeitig, unabsichtlich abgesendet
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Einzige Chance soweit ich weiß, ist mit der Original-Rechnung bei Apple vorstellig werden.

Die Quittung des Fundbüros hilft nicht weiter.
 

mfranco1

Erdapfel
Registriert
22.03.18
Beiträge
2
Schonmal danke für die schnelle Antwort.
Gibt es wirklich keinen Recovery-Mode? Ist es auch durch Jailbreak nicht zu knacken?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mod Info
Diese Frage wurde hier schon unzählige male gestellt und unzählige male mit derselben Antwort beantwortet: Die iCloud-Aktivierungssperre kann man nur mit dem jeweiligen Passwort oder gegen Originalrechnung über Apple entsperren. Auch eine Bestätigung des Fundbüros akzeptiert Apple nicht. Bitte das nächste Mal zumindest etwas Eigeninitiative zeigen und vor einer Threaderstellung die Foren/Google-Suche verwenden. Danke! Thema geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Leraje
Status
Für weitere Antworten geschlossen.