• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Speicher voll, finde aber nichts großes.

Dr.Fitchi

Granny Smith
Registriert
13.05.20
Beiträge
13
Ich kriege eine Mitteilung, dass mein iCloud Speicher voll ist. Aber wenn ich auf mein iCloud Drive gucke is Garnicht so viel drinnen. 200GB iCloud Speicher hab ich. Wie kann ich nachschauen was wirklich auf dem Cloud gespeichert ist? So könnte ich zumindest unterscheiden was ich wirklich löschen kann und was nicht.

Das folgende Problem ist: wenn ich gucke wie groß z.b eine Datei ist zeigt es an, dass es 120GB groß ist, wenn ich aber die Drive Datei öffne und nachschaue was drinnen ist. sind nur ganz kleine Klumpen von MB oder KB drinnen. Nichts großes also. Ich habe auch mir auch die "versteckten Dateien mit shift + [punktTaste] die versteckten Daten angeschaut, auch nichts großes.

was könnte sich also noch verstecken?

Danke im Voraus
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Was sagt denn die iCloud-Speicherauslastung im iCloud Menü an?