• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Musikmediathek abgleich - kein fortschritt

PH3lix

Granny Smith
Registriert
23.06.13
Beiträge
16
Hallo,
da ich übermorgen in Urlaub fahre wollte ich mein iPhone mit etwas Musik auftanken. Da ich aber das Apple Musik Probeabo habe geht das anscheinend nur noch durch die iCloud Mediathek. Diese habe ich jetzt auf beiden Geräten aktiviert aber meine iPhone Musik Mediathek ist (bis auf gekaufte Titel) leer. iTunes ist seit Stunden dabei die Mediathek mit Apple Musk abzugleichen allerdings ohne erkennbaren fortschritt. Außerdem haben einige Titel den iCloud Status "Warten". Ist es normal, dass das solange dauert? Beziehungsweise könnte es sein, dass sich iTunes spinnt?

MfG
Felix
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Das kommt ganz darauf an wie viele Titel mit welcher Uploadrate hochgeladen werden. Ich habe ca. 12.000 Titel in meiner Mediathek, davon mussten ca. 2.000 Stk. hochgeladen werden, hat mit meinem DSL 16.000 ca. 24 Stunden gedauert.

Gegebenenfalls hilft es aber auch iTunes mal neu zu starten bzw. den Mac mal neu zu starten.

Musik kannst Du aber dennoch lokal auf dein iPhone übertragen, je nach Speicher kannst Du natürlich nur eingeschränkt Musik darauf übertragen.