• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] icloud Mails werden nicht alle angezeigt

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Habe jetzt meine Mails auf @icloud.com umgestellt.
Im Moment sind >300 Mails in der Inbox.
In Outlook und im Browser wird alles angezeigt, nur nicht auf dem iPhone und iPad.

Woran liegt das?

Edit: Nach Soft-Reset gehts jetzt auf dem iPhone, iPad 4 geht immer noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
sind nur 300 in der Inbox und Du hast weit mehr,
oder hast Du 300 in der Inbox von denen nicht alle angezeigt werden?

Hatte erst am WoEnde das Problem das ich meine Inbox mit vielen hundert Mails in eine Inbox Zero verwandelt habe indem ich alles archiviert hab. Im Archiv fehlten dann leider die aktuellsten Mails :(

Auf iCloud.com war alles da, nur nicht auf dem iPhone. Hab dann immer kpl. bis runtergescrollt und nachgeladen und siehe da, irgendwann waren auch die "verschwundenen" Mails wieder da
 
  • Like
Reaktionen: Borne

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Auf iCloud.com war alles da, nur nicht auf dem iPhone. Hab dann immer kpl. bis runtergescrollt und nachgeladen und siehe da, irgendwann waren auch die "verschwundenen" Mails wieder da

Das durchscrollen war die Lösung!!!

Danke?