• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud Lieder ausblenden

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo.
Habe eine Frage zur Musik App in Ios 10.0.1 . Und zwar habe ich das Problem das mir die Lieder die man in der Icloud hat nicht ausblenden kann unter ios 9 konnte ich diese ausblenden. Habe schon alles durch gesucht und finde den Fehler nicht.
Gruß Torsten
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja das ist mit dem neuen iOS 10 leider so.
Ändern kann man das momentan noch nicht.

Es gibt einen Tab mit 'geladener Musik', muss man eben diesen verwenden.
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Mit der nativen App geht das leider nicht, es sei denn, man wählt den Menüpunkt "Geladene Musik". Mit einem alternativen Musik Player, wie z.B. VOX oder Ecoute werden nur die lokalen Dateien angezeigt, wenn man es so einstellt. CarTunes, meine Lieblings-App fürs Auto kann das leider nicht. VOX ist meines Wissens nach kostenfrei, Ecoute kostet ein wenig.

Grüße, KW
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
"Geladene Musik" bewirkt doch genau das Gewünschte? Es gibt dort Playlists, Titel, Alben etc. und die enthalten nur die Offline-Titel.
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Leider startet die Music-App aber - jedenfalls bei mir - nicht bei dem Punkt geladene Musik, sondern ich muss mich immer weiterklingen, um nur die lokale Musik wählen zu können. Auf Dauer ist das ein bisschen nervig ...
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Der Tip mit " geladener Musik " ist schon mal gut.
Aber was mir auffällt das die Sortierung fehlerhaft ist.
Habe Z.b. Dance 1 -5 als Complitation sowie Oldie und Schlager. Irgendwie wird aber alles nicht wie vorher in Reihenfolge sortiert sondern vermischt.
Z.b. Dance 5 fängt an und dann kommt Dance 2 und zwischendurch Schlager.
Ist das vielleicht ein Bug ?