- Registriert
- 04.01.09
- Beiträge
- 2.742
Moin zusammen,
ich werde hier gerade noch irre. In meinem Outlook 365 auf dem Mac war mein iCloud Konto eingebunden. Nur leider wurden in Outlook keinerlei Kalendertrermine angezeigt. Da dachte ich mir, dass ich vielleicht das Konto raus nehme und es erneut verbinde.
Gesagt getan. ABER: Jetzt kriege ich mein iCloud Konto nicht mehr verbunden. Es kommt immer die Fehlermeldung siehe Screenshot. Ich habe schon mehrfach neue anwendungsspezifische Kennwörter zu der Apple-ID erstellt. Immer das gleiche Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp für mich?
ich werde hier gerade noch irre. In meinem Outlook 365 auf dem Mac war mein iCloud Konto eingebunden. Nur leider wurden in Outlook keinerlei Kalendertrermine angezeigt. Da dachte ich mir, dass ich vielleicht das Konto raus nehme und es erneut verbinde.
Gesagt getan. ABER: Jetzt kriege ich mein iCloud Konto nicht mehr verbunden. Es kommt immer die Fehlermeldung siehe Screenshot. Ich habe schon mehrfach neue anwendungsspezifische Kennwörter zu der Apple-ID erstellt. Immer das gleiche Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp für mich?