- Registriert
- 16.06.15
- Beiträge
- 3
Hallo, ich hoffe, dass man mir hier helfen kann:
Also - ich habe eine Apple ID, bei welchem folgende Geräte registriert sind:
IPhone 6, IPhone 5S, IPhone 4 sowie IPad 2 sowie IPad Air 2.
Sämtliche Geräte sind am neuesten Stand mit der Software und funtkionieren einwandfrei.
Nun zum eigentlichen Problem:
Beim IPhone 6 sind insgesamt 220 Kontakte gespeichert, es ist ein Backup auf dem PC als auch auf der ICloud vorhanden.
Nun gehe ich über den Rechner ins Netz, von dort auf Icloud, logge mich ein mit der ID und es ist kein einziger Kontakt vorhanden.
Außerdem besteht das Problem, dass in letzter Zeit auf einmal nur noch 35 Kontakte vorhanden sind und die restlichen plötzlich völlig weg sind. Wenn ich das Backup neu aufspiele ist wieder alles da und funktioniert auch wieder einwandfrei.
Ich kann auch nicht sagen, wie lange es dauert, bis die Kontakte sich wieder reduzieren - einmal dauert es einige Minuten, dann wieder funktioniert es tagelang.
Habe schon alle Geräte wiederhergestellt, neu angemeldet und so weiter und das Problem besteht weiterhin!!
Bin echt schon am VERZWEIFELN!! und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!
Bei den restlichen Geräten ist dieses Backup auf der Cloud deaktiviert.
MfG
Diddl 72
Also - ich habe eine Apple ID, bei welchem folgende Geräte registriert sind:
IPhone 6, IPhone 5S, IPhone 4 sowie IPad 2 sowie IPad Air 2.
Sämtliche Geräte sind am neuesten Stand mit der Software und funtkionieren einwandfrei.
Nun zum eigentlichen Problem:
Beim IPhone 6 sind insgesamt 220 Kontakte gespeichert, es ist ein Backup auf dem PC als auch auf der ICloud vorhanden.
Nun gehe ich über den Rechner ins Netz, von dort auf Icloud, logge mich ein mit der ID und es ist kein einziger Kontakt vorhanden.
Außerdem besteht das Problem, dass in letzter Zeit auf einmal nur noch 35 Kontakte vorhanden sind und die restlichen plötzlich völlig weg sind. Wenn ich das Backup neu aufspiele ist wieder alles da und funktioniert auch wieder einwandfrei.
Ich kann auch nicht sagen, wie lange es dauert, bis die Kontakte sich wieder reduzieren - einmal dauert es einige Minuten, dann wieder funktioniert es tagelang.
Habe schon alle Geräte wiederhergestellt, neu angemeldet und so weiter und das Problem besteht weiterhin!!
Bin echt schon am VERZWEIFELN!! und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!
Bei den restlichen Geräten ist dieses Backup auf der Cloud deaktiviert.
MfG
Diddl 72