• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Kalenderdaten weg?

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Das ist verdammt ärgerlich.

Ich hatte so ein Problem mit den Notizen, war im AppleStore danach, auch dort konnte keiner helfen, die Mitarbeiter haben sogar kn Cupertino angerufen um was mit dem Server zu prüfen.

Meine Notizen waren mal gelöscht, dann tauchten alte auf seit Monaten von mir gelöcht wurden, also im Prinzip war nichts synchron, weder auf dem MAC oder iPhone oder Web.


Musste danach leider zu OneNote wechseln, Microsoft:(
Aber jetzt geht Über die alles, auf dem MAC hab ich auch onenote.

Schon ärgerlich vor allem wenn man viel Geld für alles hinlegt und das Ökosystem nicht geht.

:(((