• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud Kalender

apple1985

Erdapfel
Registriert
02.10.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich trage meine Termin in Outlook ein und übertrage diese über Icloud auf mein Iphone 4.

Seit gestern aktualisiert sich der Kalender auf meinem Iphone jedoch nicht mehr.

Ich habe mich auf icloud.com angemeldet, hier ist alles ok und der Termin wird direkt aktualisiert.

Trage ich nun in meinem Iphone Kalender einen neuen Termin ein, so aktualisiert dieser Kalender auch alle weiteren Terminen. Allerdings muss ich hier immer erst aktiv werden. Eine automatische Sychronisation läuft irgendwie nicht mehr.

Auch habe ich schon von "Push" auf "Laden" auf "Manuell" umgestellt und alles probiert.

Woran kann es noch liegen?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Tja, wenn sie was in der Cloud verhakt ist das schwer zu sagen. Aber mit einem Ab- und Anmelden kann man oft eine synchronisation erzwingen.