• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] iCloud hat sich verschluckt

Gretili

Gloster
Registriert
09.06.16
Beiträge
63
Hallo, ich kann es anders nicht beschreiben, mein Gefühl ist, dass die iCloud sich verschluckt hat und irgendwie eine Anstupser braucht um alles zu regeln was sie soll.

Konkret hängen noch Fotos drin, die eigentlich in geteilten Alben sind, aber bei den Endgeräten nicht ankommen. Da wieder das Gefühl, dass es die Fotos betrifft, die im Urlaub gemacht wurden und während dieser Zeit keine WLAN -Verbindung bestand.

Wie krieg ich den Knoten gelöst?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.752
Bei mit hat es in der Vergangenheit manchmal ausgereicht, wenn ich ein paar Bilder als Favoriten markiert hatte um die Synchronisation anzustupsen. Einen Versuch wäre es wert, denke ich.