• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

icloud Fotomediathek löschen ohne 30 Tage

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
Hallo zusammen. Ich versuche gerade meine cirka 60.000 Bilder die sich in der iCloud Fotomediathek befinden zu Löschen.
Jedoch ist es so das man 30 Tage warten muss bis alles komplett gelöscht ist und ich eine neue Mediathek erstellen kann.
Ich habe 1TB Cloud Speicher.
Gibt es eine andere Möglichkeit eine neue Mediathek zu erstellen?
Momentan habe ich mal eine neue erstellt, jedoch sobald ich die Cloud wieder einschalte werden alle gelöschten Fotos wieder zusätzlich geladen.
Die Mediatheken befinden sich auf dem iMac in voller Auflösung und auf dem Macbook/iPhone in Optimierter Version.
Hintergrund ist: Ich möchte meine Ordnerstruktur in der sich die Originalen Bilder befinden Ordner für Ordner importieren und dann diese Ordner als Alben in Foto einfügen.
Also Fotos eines Original Orders importieren - Neues leeres Album erstellen - Fotos vom letzten Import in das neu erstellte Album ziehen.
Leider ist es in Fotos ja nicht möglich die originalen Ordner als Alben zu importieren. Ach war das unter Aperture noch klasse:rolleyes:
Wie kann man wen überhaupt die 30 Tage Wartezeit umgehen?
Vielen Dank.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Die 30 Tage kannst du auch schneller "lösen" in den du in den Ordner gelöscht gehst und die Bilder sofort löscht.
 

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
Ist mir bekannt, trotzdem bleiben die Fotos/Alben in der Cloud...