• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Fotomediathek - Bilder hochgeladenen, keine Anzeige auf iOS

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
Hi,

ich verzweifel hier an einem Problem, das schildert sich wie folgt:

ICloud-Fotomediathek auf MacBook (Sierra) gestartet, alle Fotos's aus der Mediathek hochgeladen. Ca. 17T stk. Upload ordnungsgemäß abgeschlossenen.

Dann Einstellungen am iOS 10.1 (iPhone 7 - 128GB) vorgenommen. Ordner werden auch alle angezeigt, allerdings zeigt mir iOS nur ca. die Hälfte an Bildern (ca. 9,4Tstk.) an. Mehrere Tage gewartet, tut sich nichts. Natürlich WLAN-Verbindung und am Netz angeschlossen.

Alles auf dem iOS ausgeschaltet, Bilder gelöscht, Neustart des Geräts, Fotomediathek eingeschaltet... selbes Phänomen. Selbst die Anzahl ist nahezu identisch.

Upload und Verteilung neuer Bilder an alle anderen Geräte funktioniert einwandfrei.

Ich versteh das nicht!

Hat jemand Ideen? Ich finde unter Google immer nur Upload-Probleme.

Danke euch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nutzt mal "iPhone optimieren" unter Einstellung > Foto & Kamera

Kommen dann wenigstens alle Vorschaubilder?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
Sorry, vergaß er ich dazu zu sagen. IPhone Speicher optimieren ist aktiviert.

Nein, die Vorschaubilder fehlen ja leider auch...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
bei mir hat es nach dem Upload über eine Woche gedauert bis tatsählich alles synchron war...

um den sync anzuschieben habe ich immer mal wieder Bilder die auf dem iPhone fehlten auf dem Mac "favorisiert" Damit wurde der Sync neu angestossen