• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud down?! 21.05.15 08:55 Uhr

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo zusammen,
Alle meine Geräte zeigen gerade an, dass die Kommunikation zum iCloud Server, nicht funktioniert.

Der Systemstatus auf den Apple Seiten zeigt jedoch an, dass alles in Ordnung sei.

Es ist eben auf all meinen Geräten der Fall. Wie sieht es bei euch aus?

image.jpg
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

konnte gerade keine Mails verschicken.
Jetzt geht es wieder.
Scheint was mit dem Server nicht in Ordnung gewesen zu sein.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ist bei mir ebenso. Zumindest auf dem Mac. Andere Geräte habe ich noch nicht getestet.
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
habe ich auch gerade. Fehlermeldung in Mail:
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „iCloud“ oder versuchen Sie es erneut.

Der Server meldet den Fehler: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „p04-imap.mail.me.com“ auf den Standardports.

In den Systemeinstellungen das pw neu eingegeben brachte auch nix, also wohl doch ein Fehler im System

Edit: Auf meinem Iphone fragt die Cloud dauernd nach meinem pw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Nöh und der Support will weder jetzt noch später mit mir telefonieren.........
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Oh, Apple. Die Ausfälle sind deutlich zu häufig. Man könne mal ein paar Millionen des Milliardenberges in Produkt- und Servicequalität investieren, finde ich. Dies stünde dem Premiumanspruch ziemlich gut zu Gesicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Na wenigstens ist es nun bei Apple auf der Systemseite hinterlegt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Scheinbar geht es jetzt wieder (bei mir). Gerade trudeln die ersten E-Mails vom Morgen ein.