• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud-Dienst im Eimer....seit 20 Stunden ohne Mail

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Hallo,

seit gestern um 14 Uhr kann ich weder mit IOS, noch mit Macs auf meine eMails zugreifen.

Fehlermeldung lautet: ISFATAL=TRUE....fatal finde ich irgendwie richtig ;)

Die Statusseite meldet "1,1% der User sind betroffen"...gestern abend waren es noch unter 1 %, da bahnt sich wohl was an.

http://www.apple.com/support/icloud/systemstatus/

Hoffentlich ist das kein Ausblick auf die Qualität des neuen IOS6....

Gruß
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Hoffentlich ist das kein Ausblick auf die Qualität des neuen IOS6....

Keine Schwarzmalerei bitte ! :-[

Da Heute die Keynote zur Vorstellung des neuen iPhones usw. stattfindet werden womöglich auf den Servern umfangreichere Umstellungen vorgenommen. Der AppleStore ist ja auch seit heute früh um 5:00 Down. Neue Beta Developer-Seeds für OSX 10.7.5 und 10.8.2 sind auch schon erhältlich. Also bitte den Ball flach halten und abwarten... Wer weiss vielleicht gibt es ab heute Abend iOS6, OSX10.7.5 und 10.8.2 und diverse andere Updates ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
So geht wieder, jedoch habe ich das Gefühl, dass Mails fehlen, kann mir nicht vorstellen keine Mails in 24 Stunden bekommen habe...