• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Backup Wiederherstellung schlägt fehlt

Tobicool

Bismarckapfel
Registriert
31.10.10
Beiträge
77
Hallo, ich habe ein doofes Problem: Am Samstag habe ich mein iPhone auf 5.0.1 restored. Vorher natürlich ein iCloud-Backup angelegt (nie probleme gehabt). So nach der wiederherstellung wollte ich dann das Backup zurückspielen... als der Balken fast durchgelaufen war, bekam ich die lapidare Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht möglich sei. Ein weiterer Versuch, auswahl eines älteren Backups und eine erneute Wiederherstellung brachten kein Erfolg :( ..mein backup ist rund 1,8 GB groß und das sind wirklich daten, die ich seit ca 2 Jahren angesammelt habe und äußerst ungern missen möchte... :( Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke
 

Tobicool

Bismarckapfel
Registriert
31.10.10
Beiträge
77
.. Hat alles nichts gebracht.
Habe noch ein älteres Backub auf meinem Mac gefunden... wenigstens nur 2 Monate verloren.
Für die Zukunft: Wöchentliches Backup per iTunes (gerade in Verbindung mit Jailbreak wichtig)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich mache immer mehrmals die Woche ein Backup in der Cloud und min. einmal die Woche ein Backup über iTunes (Mit Kabel). Über WLan läuft das alles nicht so. Ich hoffe es kommt zwar nie dazu aber doppelt gemoppelt hält besser :)