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Hallo zusammen,
ich habe 200 GB iClod Speicher zur Verfügung und davon sind lediglich ca. 50 GB belegt.
Seit dem 05.10.2015 (Update auf 9.1) kann der iCloud Backup nicht vervollständigt werden. In den letzten Sekunden bricht er ab.
Habe schon ALLES (Backup löschen, von der Cloud abmelden und neu anmelden,...) ausprobiert auch in freundlicher Begleitung des Apple Supports. Es wurden sogar Log files an Apple übertragen.
Dann hieß es, dass das Problem bekannt sei und mit der 9.2 abhilfe kommen wird.
Heute habe ich auf 9.2 ge-updated. Weiterhin kann das iCloud Backup nicht vervollständigt werden.
Habe erneut AppleCare kontaktiert. Wieder alles durchprobiert. Wieder kein Erfolg und wieder/weiterhin wartet man auf Rückmeldung der Apple Ingenieure. Mittlerweile habe ich alle aus dem Support Team durch. Alle sind jedesmal sehr freundlich und wollen helfen. Aber irgendwie scheint Apple ratlos zu sein.
Wer hat hier ähnliche Erfahrung?
Ich möchte eigentlich garnicht auf meinen iPhone verzichten. Aufgrund dieser Tatsachen spiele ich mit den Gedanken evtl. auf Microsoft zu wechseln.
Ist es vielleicht ein Hardwarefehler?
Freue mich auf eure Berichte und Erfahrungen. Vielleicht wisst ihr ja mehr als das Apple Support Team.
Viele Grüße
Metin
PS: Habe ein iPhone 6 Plus, iTunes Backup funktioniert nur lokal nicht auf iCloud
ich habe 200 GB iClod Speicher zur Verfügung und davon sind lediglich ca. 50 GB belegt.
Seit dem 05.10.2015 (Update auf 9.1) kann der iCloud Backup nicht vervollständigt werden. In den letzten Sekunden bricht er ab.
Habe schon ALLES (Backup löschen, von der Cloud abmelden und neu anmelden,...) ausprobiert auch in freundlicher Begleitung des Apple Supports. Es wurden sogar Log files an Apple übertragen.
Dann hieß es, dass das Problem bekannt sei und mit der 9.2 abhilfe kommen wird.
Heute habe ich auf 9.2 ge-updated. Weiterhin kann das iCloud Backup nicht vervollständigt werden.
Habe erneut AppleCare kontaktiert. Wieder alles durchprobiert. Wieder kein Erfolg und wieder/weiterhin wartet man auf Rückmeldung der Apple Ingenieure. Mittlerweile habe ich alle aus dem Support Team durch. Alle sind jedesmal sehr freundlich und wollen helfen. Aber irgendwie scheint Apple ratlos zu sein.
Wer hat hier ähnliche Erfahrung?
Ich möchte eigentlich garnicht auf meinen iPhone verzichten. Aufgrund dieser Tatsachen spiele ich mit den Gedanken evtl. auf Microsoft zu wechseln.
Ist es vielleicht ein Hardwarefehler?
Freue mich auf eure Berichte und Erfahrungen. Vielleicht wisst ihr ja mehr als das Apple Support Team.
Viele Grüße
Metin
PS: Habe ein iPhone 6 Plus, iTunes Backup funktioniert nur lokal nicht auf iCloud