• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud Anmeldung nicht mehr möglich

berghutze1

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe Daten von iphone 4 auf ein iphone 4s übertragen. Das hat soweit ganz gut geklappt aber der whatsappverlauf kam nicht mit. Dann habe ich diesen im alten Handy in der icloud gesichert. Im neuen Handy fehlte allerdings unter Einstellungen in der icloud der Punkt "Dokumente und Daten". Dieses sollte ich laut whatsapp aktivieren um den Chatverlauf wieder einspielen zu können. Dann habe ich im Internet gelesen dass es sich um einen Bug im ios handelt und dieser Punkt deshalb nicht erscheint und man sich ab und wieder anmelden soll um diesen Punkt wieder erscheinen zu lassen. Dabei habe ich wohl etwas falsch gemacht und den ganzen account vom iphone gelöscht. Wenn ich jetzt auf icloud klicke, ist das "anmelden" Feld ausgegraut und kann nicht angeklickt werden. Lediglich einen neuen account könnte ich erstellen. Aber meinen account gibt es ja noch, im Browser kann ich mich anmelden und die cloud sehen, nur sind jetzt keine Geräte mehr angehängt. Und wie gesagt, das anmelden kann jetzt nicht mehr angeklickt werden. Wie bekomme ich denn nur die icloud auf dem neuen iphone wieder aktiviert?

Unter Einstellungen und "Einschränkungen" sind Änderungen am account zugelassen, daran kann es also nicht liegen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.