• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud akzeptiert mein Passwort nur per Copy / Paste

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Hi,

ich habe ein seltsames Phänomen bei der Web-version von iCloud.
Auf der Arbeit, wo ich gezwungen bin den Internet Explorer 8 zu verwenden, kann ich mich in mein iCloud Konto nur einloggen, wenn ich das Paawort per Kopieren und Einfügen in das Passwortfeld befördere. Wenn ich es direkt eintippe sagt es mir immer das das PAsswort falsch ist..... Habe es schon etliche male probiert! Ein vertippen kann ich definitiv ausschließen!!

Woran kann das liegen? Hat das schon mal jemand beobachtet?
Konnte im Internet gar nix dazu finden....

Gruß
neils

edit: Mit dem Konto meiner Freundin geht es übrigens! Beide Passwörter bestehen nur aus Zahlen und Buchstaben keine Sonderzeichen oder ähnliches...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hast du irgendwelche exotischen Sonderzeichen in deinen PW?
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Ne!
4 Zahlen, 4 (kleine) Buchstaben
Ich gebe das Passwort jetzt immer im Benutzer Feld ein (wo es richtig angezeigt wird) und kopiere es ins Passwort Feld
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Das Problem hab ich auch... nur klappts bei mir noch nicht einmal, wenn ichs per Copy-Paste mache! Auch ich hab kein Sonderzeichen drin... Egal, ob ich mich via iPhone (in den iCloud Systemeinstellungen) oder auf icloud.com anmelden will, es heisst immer, Benutzername oder Passwort sei falsch. Apps herunterladen geht hingegen einwandfrei...