• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] iCloud Account wecheln an zweit iPhone

bjk2000

Boskoop
Registriert
20.12.09
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich hab zwei iPhone hier die bisher über die selbe Apple id laufen. An dem zweiten iPhone möchte ich eine neue Apple Id zwecks icloud einrichten aber für die Apps und itunes Match im Store Menü die alte Apple Id stehen lassen. Das zweite iPhone wird von einer anderen Person genutzt und jetzt gibt es Syncronisationsprobleme mit den Kontakten usw...!

Im iphone menü gibts es ja unter icloud den Punkt "Account löschen". Wenn ich den Punkt ausführe wird dann der komplette Account gelöscht oder nur von diesem Iphone? Auf dem ersten iphone möchte ich alles beim alten belassen.

danke

mfg
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
richte das zweite iPhone mit dem neuen iCloud Account ein und dann trägst Du im Appstore den gemeinsamen Account für shopping ein.