• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

icloud-account passwort iphone

Chnumchufu_2015

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
2
Hallo, Zusammen !

Also, ist nicht ganz einfach.

Bezüglich meines back ups habe ich das Problem, dass ich das Passwort vergessen habe und die Emailadresse im icloud-Account und von der Apple-ID nicht dieselben sind und ich das Passwort der Apple-ID auch net weiß.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das Ganze händisch zu korrigieren anstatt den ganzen icloud-Account zu löschen, weil dann sämtliche Fotos verloren gehen würden.

Außerdem hakelt es an meinem Laptop bezüglich itunes auch noch deshalb, weil es nicht mein Handy synchronisieren möchte.

Als Letztes noch:
Wie autorisiere ich meinen Laptop für itunes bzw fürs Handy oder so ?

Vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Chnumchufu_2015
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Tja, dumm gelaufen würde ich sagen.

Man hat ja mal Sicherheitsfragen usw hinterlegt, als man das Apple Konto angelegt hat und eine alternative E-Mail Adresse, an die man die Wiederherstellungsanweisungen schicken lassen kann.

Kannst du dich an nichts mehr davon erinnern, was ich mit Verlaub nicht ganz glauben mag, dann hast du leider Pech gehabt.

Und nein, es gibt auch keinen Hack oder ähnliches, um das ganze auf dem iPhone anderweitig zu deaktivieren.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.414
Alternativ wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support. Vielleicht können die Dir helfen, wenn Du Dich irgendwie legitimieren kannst. Ansonsten hat nomos alles gesagt.