• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iChat-Schrott. Woran liegt's, das Audio/Videochats damit nicht funktionieren????

fagott1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
106
Downgrade

Hallo ,

an alle mit dem iChat Video Problem ,
ein downgrade auf 10.4.6 hat einem anderen User
geholfen - iChat geht wieder einwandfrei.

Der Hinweis , dass es nur die User betrifft , die
eh schon alles versucht haben und deren Videochat in
iChat einfach nicht funktioniert , ist wahrscheinlich überflüssig

Gruss

Michael
 

tschunde

Idared
Registriert
14.11.06
Beiträge
28
mal eine ganz blöde frage:
was für einen account braucht man für ichat?
geht video und audio auch mit icq? alle meine freunde haben icq und nicht aim... ich kann bei niemanden videochat machen...

hab 10.4.8 drauf und das neuste ichat...

geht video nur über .mac? HELP!
 

youCanCallMeAl

Gast
du brauchst aim oder .mac
aim ist aber auch umsonst, aber videochat geht soviel ich weis nur mit anderen die auch ichat nutzen
 

tschunde

Idared
Registriert
14.11.06
Beiträge
28
ok, dann lege ich mir jetzt aim zu... gibt es eine einfach möglichkeit meinen alten icq account in einen aim account einfach umzuwandeln?

weil ansonsten müsste ich ja wieder alle user über aim adden... das wäre umständlich und nicht wirklich praktikabel
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
Ich habe das selbe Problem, seltsamerweise funktioniert die Video/Audiofunktion aber fantastisch sobald ich mich via VPN zum Uninetzwerk verbinde.

Kuriose Sache, dass.