- Registriert
- 10.02.06
- Beiträge
- 923
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit iChat AV.
Ich habe ein MacBook Pro und ein Freund von mir hat einen iMac G5 mit integrierter iSight. Wir haben über iChat schon öfter Videokonferenzen abgehalten und es hat alles wunderbar funktioniert. Damals hatten wir beide die Version 10.4.5 von Mac OS X. Dann, aus heiterem Himmel, hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Keiner hat etwas an seiner Konfiguration geändert. Es ging einfach nicht mehr. Sobald man versuch hat eine Videoverbindung aufzubauen stand bei mir, dass ich nicht geantwortet hätte und bei meinem Freund, dass er nicht geantwortet hätte. Ich hatte gehofft, dass das 10.4.6 Update, welches wir jetzt beide haben, das beheben würde, aber das hat es nicht getan. Hat oder hatte noch jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
kybdf2
ich habe folgendes Problem mit iChat AV.
Ich habe ein MacBook Pro und ein Freund von mir hat einen iMac G5 mit integrierter iSight. Wir haben über iChat schon öfter Videokonferenzen abgehalten und es hat alles wunderbar funktioniert. Damals hatten wir beide die Version 10.4.5 von Mac OS X. Dann, aus heiterem Himmel, hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Keiner hat etwas an seiner Konfiguration geändert. Es ging einfach nicht mehr. Sobald man versuch hat eine Videoverbindung aufzubauen stand bei mir, dass ich nicht geantwortet hätte und bei meinem Freund, dass er nicht geantwortet hätte. Ich hatte gehofft, dass das 10.4.6 Update, welches wir jetzt beide haben, das beheben würde, aber das hat es nicht getan. Hat oder hatte noch jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
kybdf2