• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iChat - aufspringendes Fenster

Bei iChat war das immer ganz schön anzusehen, wenn mir jemand geschrieben hat und nicht gleich das ganze Chat-Fenster aufgesprungen ist, sondern erst einmal so "aqua-mäßig" aufgeblobt ist - wenn ich dann da drauf geklickt habe, ist das Chat-Fenster aufgesprungen. Hat das evtl. was mit Chax zu tun? Ich hoffe nicht, denn erst seit Chax sind die html-Codes bei meinen Chat-Freunden nicht mehr zu usehen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn es das ist, was ich glaube, das Du meinst, dann ist's normal.

Gruß Stefan
 
Super! ;)

Also nochmal, wenn mir jemande bei iChat geschrieben hat, ist nicht das normale iChat Fenster aufgesprungen, sondern zuerst einmal aufgeblobt und es war nur die Nachricht desjenigen zu sehen, der mir geschrieben hat UND KEINE FELD ZUM ANTWORTEN.

>>> Erst wenn man dann auf die Nachricht geklickt hat, ist das komplette Chat Fenster aufgesprungen (dann ist logischer Weise auch ein Feld zum Antworten zu sehen).
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja, ist normal.

Gruß Stefan