• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7+] Ich werde nicht warm damit

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
[...]

Die Kopfhörer Anschlüsse fehlen mir dermassen. Und kommt mir jetzt nicht mit Bluetooth Kopfhörer und Air Pods. Das sind Sich-Schön-Reden-Argumentationen. Es kann nicht sein dass Apple etwas weg packt, wofür es noch keine richtige Alternative gibt. Und die Lightning Kopfhörer sind zwar gut, aber wie hört man wenn man laden möchte !?

[...]

Das Aufladen ist eine Qual - das dauert so lange.

[..]

Verstehe jetzt zwar den Sinn deines Postings nicht ganz, aber meiner Meinung nach sind das Dinge die man vorher hätte Wissen können. Zumindest die Sache mit der Kopfhörerbuchse. Du musst doch Wissen wie oft du am Tag über Klinke was machst, bzw. wieviele gute Klinkenkopfhörer du zu Hause hast auf die du nicht verzichten willst...

Und für mich ist das kein "Schön-Red-Argument". Denn ich nutzte Bluetooth Kopfhörer schon einige Zeit länger bevor überhaupt das Gerücht aufkam dass das iPhone 7 keinen Anschluss mehr haben soll. Und zwar ganz einfach weil mich Kabel in jeglicher Hinsicht einfach nerven...

Und zum Laden. Nimm ein 10€ Netzteil von Amazon was 2.4A Ausgang hat und du lädst dein 7+ in 90-120 Minuten voll. Weiß nicht was es da zu meckern gibt?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Um laden und Musik hören gleichzeitig zu können, gibt es dutzende Adapter für kleines Geld. Ich persönlich nutze fast ausschließlich Bluetooth Kopfhörer und kann als relativ günstigen Einstieg die Philips SHB5250 empfehlen. Mit laden und gleichzeitig Musik hören, hatte ich noch nie Probleme.

Der Klinkenanschluss wird auch nicht mehr wiederkommen. Dann musst du wohl oder übel in die Android Welt wechseln.

Falls dein iPhone langsamer geworden ist (Wobei ich mir das beim 7er nicht vorstellen kann...), schafft eine Wiederherstellung oder auch oft ein einfacher Neustart Abhilfe.

Kamera beim iPhone 7 ist doch nicht schlecht?! Über den Akku kann ich persönlich im Moment nicht meckern. 7 std. sind beim 4.7"er oft drin. Je nach Nutzung auch mehr. Display, gut, kann man sich drüber streiten. Das iPhone 7 Display ist, was Farbdarstellung etc. angeht aber echt nicht schlecht. Auflösung reicht vollkommen. Virtual Reality Nutze ich persönlich aktuell noch nicht.

P.s.: Das wäre übrigens der richtige Thread gewesen: iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

https://www.apfeltalk.de/community/...---7-Plus---Eindrücke-und-Erfahrungen.505188/