• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Ich sehe nur einen Kommentar" Bug

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Hallo liebes AT Team,

keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, aber mir ist gerade etwas aufgefallen:
Das Problem bei den News, das man nur einen Kommentar sieht, tritt bei mir nur dann auf, wenn ich angemeldet bin. Als "Besucher" sehe ich alles.

Vielleicht hilft Euch das ja...!

Have a nice Day....
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Oder habe ich etwas übersehen?
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich wollte nicht mitteilen, das es nicht funktioniert. Ich kann damit leben. Ich wollte einen Tipp zum Lösungsansatz geben.
Ist wohl falsch angekommen, sorry!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich wollte nicht mitteilen, das es nicht funktioniert. Ich kann damit leben. Ich wollte einen Tipp zum Lösungsansatz geben.
Ist wohl falsch angekommen, sorry!
Sorry, das hatte ich in der Tat nicht gelesen.
Hoffentlich hilft der Tipp. So langsam nervt mich das Problem nämlich.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ne der Tipp hilft nicht, da es nicht reproduzierbar ist. Bei mir ist es teilweise sogar umgekehrt, als Gast nur einen, angemeldet alle. Aber auch nicht immer, in einem Artikel sehe ich als angemeldeter Redakteur auch nur 2 Kommentare.
Ich versuche schon jeden, der sich in den Artikeln zu recht beschwert darauf aufmerksam zu machen, dass man im Kommentare-Forum (link) die Beiträge lesen kann - auch wenn ich weiß, dass das natürlich keine Lösung ist.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Na gut, schade. Einen Versuch war es Wert! ;)