• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich mag Apfeltalk, weil …

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
...selten soviele Müll-Threads auf einem Punkt im Internet versammelt gesehen...


trotzdem findet man irgendwie und irgendwo immer schon ein Thema zu nem Problem.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
...es immer noch sehr familiär zugeht, sowohl auf Moderatoren als auch auf die User bezogen!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Weil ich hier gute Tipps bekommen und geben kann.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Threads auch nach 5 1/2 Jahren hochgebuddelt werden.

Möglicherweise?
 

xmb83

Bismarckapfel
Registriert
02.03.12
Beiträge
77
... weil meine Fragen bisher immer beantwortet werden konnten und man gesittet mit einander umgeht
 

Benutzer 176034

Gast
...hier keine Giftpfeile an Leute verschossen werden, die eben noch nicht einem wandelnden Lexikon gleichkommen. Hier können auch "fortgeschrittene Anfänger" mal vermeintlich blöde Fragen stellen, ohne gleich einen zweiten Scheitel gezogen zu bekommen.
Und man bekommt hier sogar Familienmitglieder unter (Grüße an Nathea ), trotz ähnlich klingendem Namen und ähnlich aussehendem Avatar...
Zwillinge fallen halt auf.
 

Benutzer 176034

Gast
@raven: Familienfeste wird es hier sicher nicht geben aber vielleicht die eine oder andere lustige Verwechslung...
Das mache ich in der Wirklichkeit schon mein ganzes Leben lang mit - mit viel Spaß dabei, wenn ich nur an die Frauen denke...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Man sich mit Netten Moderatoren und netten Usern austauschen kann.
Man was lernen kann, und Hilfe anbieten wie auch bekommen kann.....
Man sonst keine Hobbys hat oder whaben will
Man sich was gönnen will
;)