• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kann keine Musik runterladen?!

Lotusblume

Erdapfel
Registriert
29.11.17
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe noch einen alten iPod Touch mit dem Betriebssystem IOS 9.3.5.

Vor ca zwei Monaten habe ich ein Probeabo von Apple Music geschlossen, welches im Januar auslaufen wird.

Musik habe ich schon fleißig runtergeladen.

Seit dieser Woche habe ich jedoch das Problem, dass ich keine Musik mehr runterladen kann. Ich kann Alben und Songs zu meiner Musik zufügen, aber das Symbol für den Download (diese Wolke) erscheint nicht. Auch scheint der Klick auf "zu meiner Musik hinzufügen" nichts zu bewirken - ich kann das tausend Mal anklicken, ohne dass die Auswahl bei meiner Musik gespeichert wird.

Einstellungen habe ich nicht geändert. Speicherplatz ist noch massig vorhanden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!

Ganz viele liebe Grüße
Lotusblume