• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich hätte gern mein altes "Vorschau" zurück. Geht das?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Also dieses neue "Vorschau" von Lion gefällt mr nicht so gut wie das alte von Snow-Leopard.
In erster Linie fehlt mir die genaue Vorhersage der Dateigrößen beim abspeichern. Ist ja leider weggefallen.
Auch die "Export-Funktion" liegt mir nicht wirklich.

Gibts die Möglichkeit, dass man sich das Vorschau-Programm von Snow-Leo wieder installiert?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Nein. Und auch wenn es theoretisch gehen würde, würde ichs trotzdem nicht machen, der Stabilität / Updates wegen.

Bei den Dateigrößen gebe ich dir recht, kann vielleicht stören. Was an der Export-Funktion verändert sein soll, erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht. Sie bietet mir alle Funktionen, die ich brauche.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Was an der Export-Funktion verändert sein soll, erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht. Sie bietet mir alle Funktionen, die ich brauche.

Könntest Du mir kurz erklären wie ich es anstelle, dass Änderungen im Bild nicht automatisch abgespeichert werden beim Schließen?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das hat nix mit Export zu tun, sondern mit dem systemweit neu eingeführten Feature Versions, so scheint es mir.

Wie man das deaktivieren kann, findest du hier oder im Netz zuhauf.