• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
+ 4 AirTags. Nun mit 8 AirTags & 2 Seinxon Karten so ziemlich alles Wichtige abgedeckt.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

vanPeter

Braeburn
Registriert
01.06.07
Beiträge
45
Nein, innen schwarzes Leder, keine Mokassinnaht. Und die schwarzen Felgen mit Spurverbreiterung bleiben auch nicht drauf, ich mag lieber silberne 17" ;).
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Hatchback und DaveMac

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.780
Heute Früh abgeholt und gegen meinen Mercedes GLE getauscht.

2024-05-08 09-49-49.jpg
2024-05-08 09-50-03.jpg

Das Fahrzeug ist zwar brandneu, aber ich hatte es noch vor dem aktuellen Facelift bestellt. Daher ist leider auch "nur" BMW OS 8.0 installiert. Weiß nicht, ob ich da noch OS 8.5 drauf bekommen kann. Trotz des Curved Display denke ich mal, eher nicht.

Fährt sich ganz gut. Wetter hätte allerdings besser sein können. ;)

Digital Key auf iPhone und Apple Watch sind schon eingerichtet.

2024-05-08 12-59-38.png
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
-Bose Smart Ultra

-Linkin Park „Papercuts“ (Vinyl & CD)
ef75011c24b85c516fc9f07eed53256b.jpg
05447c81206a3ffd1795744896c2bdd8.jpg
 

Frequenzfilter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
26.01.24
Beiträge
250
+ Schramme am Rahmen meines iPhone 15

Ist auf den Boden im Badezimmer geklatscht, das Ceramic Shield hat gehalten, die Farbe am Rahmen nicht. 😁
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.398
Habe meine Ultra um 19:17 mit 55% auf die Powerbank gelegt. Um 20:07 Uhr war sie voll geladen. Nach 9 Minuten war die Uhr bei 66% und nach 25 Minuten auf 80%. Unterm Strich pro Minute 1%. Nicht so schnell, aber auch nicht so langsam.
Ich habe die Belkin Powerbank jetzt umgetauscht aber leider auch bei dieser genau dasselbe Bild: um 10:57 Uhr mit 40% meine Ultra drauf gelegt, um 11:57 Uhr hat sie gerade mal 77% 🤔😔.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Ich habe die Belkin Powerbank jetzt umgetauscht aber leider auch bei dieser genau dasselbe Bild: um 10:57 Uhr mit 40% meine Ultra drauf gelegt, um 11:57 Uhr hat sie gerade mal 77% 🤔😔.
Optimiertes Laden hast du in den Einstellungen der Watch aktiviert?

Die Uhr lädt am Kabel ganz normal?
 

Patze

Querina
Registriert
01.07.22
Beiträge
182
t.jpg
So mein neues Laufshirt ist auch angekommen 😍 Vergessen es vor den Lauf zu bestellen😅
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.398
Optimiertes Laden hast du in den Einstellungen der Watch aktiviert?

Die Uhr lädt am Kabel ganz normal?
Optimiertes Ladelimit meinst du? Ja ist aktiviert und am Ladekabel lädt sie normal und schnell.
Beim Prüfen jetzt auf deinen Post hin stand dort sogar das der Ladevorgang wegen Hitze abgebrochen wurde 😳.
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.780
Bei schönem Wetter kann jeder Cabrio fahren.

Bei schlechtem Wetter auch. Einfach das Dach zu machen. ;)

Leider untertützt mein 4er nur Digital Key und nicht Digital Key Plus. So kann ich mit der Apple Watch zwar das Auto öffnen, aber nicht direkt starten. Das geht nur mit UWB von Digital Key Plus.

Und ich kann die Apple Watch auch nicht als autarkes BT-Gerät koppeln, um z.B. direkt damit die FSE des Autos nutzen zu können. Echt blöd, dass Apple das immer noch nicht richtig unterstütz. Ich glaube, für Apple ist die Watch einfach immer noch nur eine Erweiterung des iPhones. Wird Zeit, dass man dort mal etwas umdenkt. Zumindest für die Cellular-Versionen.

Was mich auch etwas wurmt. Es ist nur das ältere BMW OS 8 installiert und das Auto unterstützt kein Augmented Reality. Das war bei meinem drei Jahre älteren GLE besser gelöst. Beim 4er gibt es OS 8.5 und Augmented Reality erst mit dem kürzlich erschienenen Facelift (Zusatz LCI - Life Circle Improvement). Blöd.

Aber ansonsten ist es ein geiles Auto.
 
Zuletzt bearbeitet: