• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.682
Glückwunsch zum Porsche. Aber die Fotoperspektive ist doch arg ungewöhnlich. Irgendwie wird mir leicht schumrig beim Betrachten. ;)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Nachdem die normale Kaffeemaschine nach 15 Jahren ziemlich fertig war und die Kapseln der Nespresso Maschine immer teurer geworden sind, haben wir uns nach langer Überlegung einen Kaffee-Vollautomaten gekauft:D

Daher:
- Philips Filtermaschine
- Nespresso Citiz
- Wasserkocher

+ Jura E8 EC

IMG_6988.jpeg
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Macbook Pro 14“ M1 Pro 10/16C 1TB

Habe spontan jemanden gefunden, der obiges Macbook loswerden wollte und dafür mein Macbook Air m2 in der Basiskonfiguration in Zahlung genommen hat.

Hauptsächlich keimte in mir der Wunsch nach dem 14“ MB Pro auf, damit ich darauf Baldurs Gate 3 spielen kann, wenn ich mal im Hotel oder auf Reha bin.

Bin hin und weg von Display und vom Sound, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. 1TB statt 256GB ist auch echt komfortabel.

Würd jederzeit wieder tauschen 🤓 Anhang anzeigen IMG_0956.jpeg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Mr Knipex hat mal wieder was gebracht, und zusätzlich hab ich mir nen Entgitterstift mit LED geholt. Erleichert die Sache hoffentlich

IMG_1466.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac und LeoBerlin

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
- durchgeschmorte Steckdose (wir waren blöd und selber Schuld)

+ neue Funktionierende Steckdose (durch MyHammer tatsächlich nen guten Elektriker gefunden, der auch innerhalb einer halben Woche Zeit hatte)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
10+1 Liter Eimer Alpina weiß das Original, die Tage startet dann mal die Renovierung 🧘🏼‍♂️.

Beratung im Bauhaus war top.

Was ist der Unterschied zwischen dem Alpina Eimer für 19,95 Euro und dem für 49,95 Euro?
Der Original ist besser.
Warum ist der Eimer besser?
Deckkraft.
Ok, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
+ iPhone 15 pro max 256GB
- iPhone 13 pro max 256GB

Effektivkosten für das neue: 490€

Und ja, ich wechsel immer erst ende Januar, ich will in den Store gehen(aktuell Magenta) und das neue Gerät einpacken, ohne 3 Wochen warten zu müssen.

Und ein Wochenende ist doch ideal für den Telefon-Umzug. Da hat man seine Ruhe dabei

IMG_3660.jpeg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Amazon Mann war auch noch da.

eine zweckentfremdete Silikon“wanne“. Die misst 30x40cm, 1cm hoch, rund 12€ auf Amazon und ist eigentlich für Kaffeemaschinen gedacht. Aber auch gut unter (größeren wie den anycubic m5s) Resindruckern passt es gut, und falls man mal kleckert, versaut man nicht den Tisch,… darunter.

Und zusätzlich rutscht der Drucker auch nicht auf glatten Oberflächen, die Anycubics haben nur Kunststofffüße die gern rutschen.

IMG_1487.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und AndaleR

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Ganz frisch, heiß und fettig, gestern erst reingekommen eine Diagenose - und ich freue mich drüber:

Seit gestern habe ich die Information, dass ich im sog. 'Autismus-Spektrum' liege.
Liege ich auch, wenngleich mit minimaler Ausprägung (Asperger-Syndrom).
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.682
Frisch bestellt. Lieferung erfolgt am Dienstag.

2024-02-04_09h51_07.png

iPhone 12 in Mintgrün mit 256 GB und 88 % Restakkukappa im Neuzustand für den Sohnemann.

2024-02-02 19-12-52.jpg 2024-02-02 19-13-11.jpg 2024-02-03 07-45-00.jpg

Bei Kleinanzeigen für 310,- € und Selbstabholung. Case und extra Panzerglas waren auch mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und MehHay