• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
+ Neues gebrauchtes Betriebsauto und Ausrüstung für die Arbeit.

Habe ich kostengünstig von meinem bald ehemaligen Chef abkaufen können 😊🥳

+ Gewerbeanmeldung 😅
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Patze

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.273
Du hast ja ein helfendes braunes Fellknäuel neben dir. ;) Auch von mir gute Besserung.

Ist aber kein Lagotto, oder?

Goldendoodle…
2631bab771c9f52f313c5abb05390fe4.jpg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
@FuAn

Gute Besserung

Nix neues aber es ist was kaputt gegangen:

- SZPACMATEUSBC Docking Station. Netzwerk und Sound gehen nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: FuAn

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
@AndaleR bei Euch sicher gewohnt. Ich gehe da auf Nr. sicher. Gerade wenn unsere Senioren kommen. Die Einfahrt ist 60m lang und leicht abschüssig.

OT: die Übernahme von Wortvorschlägen ist mit 17.1.2 nochmals grottiger geworden.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Bin ich in der Blackweek ein wenig eskaliert? Vielleicht…

+ HomePod mini weiß aus der Telekom Aktion
+ Eve Thermo
+ Eve Door & Window
+ neue Ohrpolster für meine Sennheiser HD 8 DJ
+ Anker 533 Power Bank
+ Tomtoc 360° Hülle für mein MBP
+ Guardians of the Galaxy Vol. 3 UHD-BD
+ ein paar Klamotten (Hose, Sweatjacke, Hemd, T-Shirts / nicht im Bild)

+ Ärger über Händler, die ihr Warenwirtschaftsprogramm nicht im Griff haben 😡

Ein Paket fehlt nämlich noch, obwohl bei Bestellung am Montag noch mehrere auf Lager waren und Zustellung am übernächsten Werktag für Lagerware versprochen wurde. Wird bun KW 50. Und da wundern sich alle Händler, warum man bei Amazon bestellt…

Das zweite Paket, das noch fehlt, wurde von Amazon von vorneherein erst für den 8. Dezember angekündigt.

IMG_0115.jpeg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich auch, nur sind es bei mir die neuen Meross Fensterkontakte geworden.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.045
Ich auch, nur sind es bei mir die neuen Meross Fensterkontakte geworden.
Ich hab mein ganzes Meross Zeugs abgestoßen. War mit den Thermostaten nie so ganz glücklich. Die Door & Window hab ich zu Black Friday für 23€ pro Stück bekommen, was eh fair ist (den regulären Preis würd ich nei zahlen)
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Nachdem ich jetzt endlich wieder aus England zurück bin und bis Jahresende frei habe, musste ich mir doch was neues gönnen.

Das iPad ist für meine Freundin zu Weihnachten inkl. Apple Pencil 2. BlackFriday hat sich gelohnt.
Ich habe mir aber auch einen neuen geholt, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass der „alte“ irgendwie nicht mehr lange durchhält und mein iPad über Nacht auch ordentlich leersaugt.
 

Anhänge

  • IMG_6103.jpeg
    IMG_6103.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_6104.jpeg
    IMG_6104.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 61

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
@voyager Ich habe so viel von denen, und es werden stets mehr. Absolut ohne Probleme und mit nahezu 100%iger Zuverlässigkeit am laufen. 8 Thermostate, 7 Rauchmelder und jetzt auch 9 Fensterkontakte, nachdem die VOCLink Batterien gefressen haben, und nicht so schnell reagiert haben, wie die Meross jetzt.
Dazu noch diverse andere Sachen von Meross (2 Diffusor, Garagentoröffner, E27).
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.045
@voyager Ich habe so viel von denen, und es werden stets mehr. Absolut ohne Probleme und mit nahezu 100%iger Zuverlässigkeit am laufen. 8 Thermostate, 7 Rauchmelder und jetzt auch 9 Fensterkontakte, nachdem die VOCLink Batterien gefressen haben, und nicht so schnell reagiert haben, wie die Meross jetzt.
Dazu noch diverse andere Sachen von Meross (2 Diffusor, Garagentoröffner, E27).
Ich hab einen Thermostat nie angelernt bekommen, ein zweiter verschwand regelmäßig (von 6 gesamt). Steckdosen liefen problemlos.

Rauchmelder weiss ich noch nicht was ich nehme, bin wegen der Bosch am überlegen. Leider bekommt man keine vernetzbaren Ionisationsrauchmelder bei uns (das sind die Radioaktiven Melder), wär mir für die Küche,.. am liebsten, da die da weniger anfällig sind auf Wasserdampf und so

mal schauen ob amazon.co.uk was passendes hat 😀
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.045
Ein paar dutzend Kubikmeter Schnee gegen Selbstabholung Gratis abzugeben.
Ort: Zürcher Oberland.
Lagertemperatur: ca. -7 Grad.
Ein Postversand ist leider nicht möglich.
:cool:
Ihr seit nicht in der EU, wie schaut es mit der Verzollung aus bei Export in ein drittland ?
 
  • Like
Reaktionen: leton53