• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Das merkte ich beim Schreiben von Texten sehr deutlich, weil die Fehlerquote beim Tippen abnahm. Mit einem kleineren Display hätte ich echt bedenken, dass ich mich wieder deutlich häufiger vertippe.
Das will Apple ja intelligenter machen mit iOS17. Bei uns dann wohl mit iOS19…

Aber ich gebe Dir Recht. Mehr tippen macht mit den großen schon alles etwas leichter.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
+ Betriebskostenabrechnung von 2022 erhalten
- 1600€ Nachzahlung. 😢

Dazu muss ich sagen das wir sehr sparsam leben und sonst immer ein Guthaben haben von 200-500€. Letzte Betriebskostenabrechnung für 2021 hatten wir noch ein Guthaben von ca. 80€.

Wäre ja auch langweilig wenn das Leben mal konstant stabil verlaufen würde. 😂
 
  • Wow
Reaktionen: saw und Hammett

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
+ Betriebskostenabrechnung von 2022 erhalten
- 1600€ Nachzahlung. 😢

Dazu muss ich sagen das wir sehr sparsam leben und sonst immer ein Guthaben haben von 200-500€. Letzte Betriebskostenabrechnung für 2021 hatten wir noch ein Guthaben von ca. 80€.

Wäre ja auch langweilig wenn das Leben mal konstant stabil verlaufen würde. 😂
Wie kann das denn zustande kommen? A wurden die Preise erst spät angezogen und dazu war doch der Dezember quasi frei.

Am besten im Inflationsthread weiter schreiben @Papa_Baer, wenn du Interesse hast.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und saw

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
+ Ne Apple Watch 4 die nicht mehr bootet (zeigt nur noch das Apple Logo)...
Muss sagen, dass ist das erste Technik Gadget dessen (wahrscheinliches) Ableben mich echt ärgert.
Mal abwarten was die Series 9 zu bieten hat (wenn ich solange ohne Uhr auskomme :()
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
First Lady hatte wegen Akkulaufzeit Bedarf angemeldet. Ein Gerät aus indischer Fertigung. Es wir ein iPhone XR in Koralle ersetzen. IMG_0670.jpeg

Wird heute Abend in Ruhe eingerichtet mit Apple Watch Umzug.
Doch jetzt ist erstmal der Rasen dran, der nach einer Woche Urlaub Zeit hatte, sich nach dem ganzen Regen zu erholen. Und er hat die Zeit genutzt 😬
 

Anhänge

  • IMG_0669.jpeg
    IMG_0669.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 74

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Nachmieter für meine jetzige Wohnung im Stuttgarter Westen. Drückt mir die Daumen, denn sonst darf ich bis 30.06.2024 doppelt Miete zahlen.

Alles gut. Nachmieter hat unterschrieben und ich konnte mein Mietverhältnis zum 30.09.2023 kündigen. Nun darf ich mich auf meine neue Mietwohnung freuen. Wenn da nur nicht die Miete wäre. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
So einem Ding verweigere ich mich. Wenn ich die Patties schon selbst mache, sollen sie auch so aussehen.

Aber trotzdem danke. Erinnert mich daran, dass ich evtl. mal einen neuen Tamper brauche. :D
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
e8aa2f6a-139a-49b7-85cb-5b3c9fba5012.jpeg
So auch mal wieder eine Konsole geholt👍Auch wenn ich nicht mehr zokken wollte aber es kommen bald Spiele heraus die ich unbedingt spielen möchte 🤔(eigentlich pc zokker, jedoch kein Platz)