• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@Zug96

Du hast die Dinger für 450 EUR bekommen oder?
Nein für ca 600 neu. Wollte sie erst gebraucht kaufen, aber der Deal zerschlug sich (wären ca 400 Euro gewesen) und am Ende war ich froh, weil ich sie doch neu wollte. UVP sind glaube ich ca 800 gewesen als sie rauskamen vor ca 2 Jahren.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wenn du die Dinger mal gehört und getestet hast, würde mich deine Meinung interessieren.
 

Benutzer 251455

Gast
beyerdynamic DT 700 Pro X

Die besten Kopfhörer, die ich je hatte. Jeden Cent wert. Die zusammen mit Apple Music im Lossless Format am neuen MacBook Air mit der verbesserten Klinken-Buchse. Für mich aktuell unerreicht. Zumindest aus Sicht eines Otto-Normal-Nutzers.
 
  • Like
Reaktionen: access und LeoBerlin

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Endlich wieder ein handliches iPhone. Das 13 Mini liegt wieder so in der Hand wie einst das selige 4S.

44273506pm.jpeg
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
- XR
+ 13 Green

Hätte auch auf das neue 14 er warten können, aber da gibt es leider nicht die Farbe grün.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
- XR
+ 13 Green

Hätte auch auf das neue 14 er warten können, aber da gibt es leider nicht die Farbe grün.
Hast du schon die Vorstellung des 14er gesehen? 🤔

Auch nur Gerüchte:


iphone-14-small.jpeg
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hast du schon die Vorstellung des 14er gesehen?

Auch nur Gerüchte:


Anhang anzeigen 186568

Da kannst schon recht haben, ich habe das gesehen. Unten steht eine Tabelle da wäre grün anscheinend nicht dabei.
Ist mir aber egal, es gefällt mir sehr gut.

 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Ich bin tatsächlich am Überlegen, ob ich nicht das iPhone 14 Pro überspringe und mir stattdessen ein Fold 4 zulege.

Ich war heute im MM und habe damit locker 30min gespielt. Ich bin derart angetan.. Aber ob ich das ordentlich bei mir Integriert bekomme?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
So, heute gehen die beiden bei IKEA gekauften JANINGE Barhocker zurück. Die Sitzqualität der Plastik-Sitzschalen ist für mich einfach schlecht und sie gehen leider mit ca. 77 cm nicht hoch genug. Da fehlen mir zwei, drei Zentimeter.

Hab mir jetzt zwei Barhocker bei XXXLutz bestellt. Die kosten nur 20,- € mehr pro Stück, haben eine Echtleder-Sitzfläche und lassen sich auf 80 cm hochfahren. Zudem gefällt mir die gebogene Fußstütze besser. Dauert aber noch einige Tage, bis ich die Hocker abholen kann.

2022-09-01_07h06_55.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Da kannst schon recht haben, ich habe das gesehen. Unten steht eine Tabelle da wäre grün anscheinend nicht dabei.
Ist mir aber egal, es gefällt mir sehr gut.

Ich habe hier gelesen, daß es wohl doch in grün erhältlich sein soll... aber so gaanz sicher kann man ja nie sein.

 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
So mal schauen, was/wie dieses Gimmik ist. Ich hatte vom Hersteller einen 50% Gutschein. Musste wohl weg.
f3e37e6eaed8e5c437879127ab849331.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
So, meine beiden neuen Barhocker sind da. Sie wurden von XXXLutz ja mit Echtleder beworben. De facto ist es aber nur Spaltleder. Aber gut, die Verarbeitung ist trotzdem besser als bei den Barhockern von IKEA, die ja nur 20,- € pro Stück günstiger sind. Und die Sitzqualität der novel Hocker ist um so vieles besser.

2022-09-08 18-48-34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und AndaleR

Mitglied 105182

Gast
So, meine beiden neuen Barhocker sind da. Sie wurden von XXXLutz ja mit Echtleder beworben. De facto ist es aber nur Spaltleder. Aber gut, die Verarbeitung ist trotzdem besser als bei den Barhockern von IKEA, die ja nur 20,- € pro Stück günstiger sind.

Anhang anzeigen 186694

magst du mit wenigen worten erläutern, was der unterschied zwischen echt- und spaltleder ist ?

danke.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Spaltleder ist ein eher minderwertiges Leder, bei dem die Haut in mehreren Schichten aufgespalten wurde. Es kann sogar sein, dass die oberste Deckschicht des Spaltlederes gar kein echtes Leder ist. Echtleder ist definitiv hochwertiger und langlebiger. Aber für die Barhocker ist das Spaltleder absolut okay, weil man da ja nicht so häufig und lange drauf sitzt. Bei einem Sofa oder Sessel würde ich jedoch immer auf möglichst hochwertiges Leder achten.
 

Mitglied 105182

Gast
Spaltleder ist ein eher minderwertiges Leder, bei dem die Haut in mehreren Schichten aufgespalten wurde. Es kann sogar sein, dass die oberste Deckschicht des Spaltlederes gar kein echtes Leder ist. Echtleder ist definitiv hochwertiger und langlebiger. Aber für die Barhocker ist das Spaltleder absolut okay, weil man da ja nicht so häufig und lange drauf sitzt. Bei einem Sofa oder Sessel würde ich jedoch immer auf möglichst hochwertiges Leder achten.

danke
 
  • Like
Reaktionen: dtp

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ De‘longhi Multifry
+ Apple Trackpad (schwarz)
+ Furminator für den Hund
+ keinen Tumor beim Hund
- viel Geld
- Interesse am iPhone 14 Pro (zu teuer)
- meineSchufa Premium Zugang