• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
tempImageKczf1i.jpg

Das Rad wurde auch endlich mal geliefert...jetzt geht es ans Zubehör.
Falls jemand einen Tipp hat, wie ich an dem Fahrrad einen AirTag anbringen kann, wär ich sehr dankbar. Ich hatte mir von WooCycle einen AirTaghalter für unter den Trinkflaschenhalter gekauft, jedoch hat das Rad keine Möglichkeit zum klassischen anbringen mit Schrauben für eine Trinkflasche.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Anhang anzeigen 182660

Das Rad wurde auch endlich mal geliefert...jetzt geht es ans Zubehör.
Falls jemand einen Tipp hat, wie ich an dem Fahrrad einen AirTag anbringen kann, wär ich sehr dankbar. Ich hatte mir von WooCycle einen AirTaghalter für unter den Trinkflaschenhalter gekauft, jedoch hat das Rad keine Möglichkeit zum klassischen anbringen mit Schrauben für eine Trinkflasche.

Im Pedelec Forum gibt es einige Tipps. Im Akku Rohr scheint Platz dafür zu sein.
Aber Glückwunsch zum Hai. Man muss sich ja fast schon rechtfertigen, ein Haibike zu fahren. Zumindest in meiner Gegend. Hier zählt Cube oder KTM.
 

Mitglied 235800

Gast
@Pete_Nelson
Ist das Destillierte Wasser im Kanister für die Batterie* ?

PS. Wohnst Du neben dem Hallenbad?

*Autobatterie=Akku
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Im Pedelec Forum gibt es einige Tipps. Im Akku Rohr scheint Platz dafür zu sein.
Aber Glückwunsch zum Hai. Man muss sich ja fast schon rechtfertigen, ein Haibike zu fahren. Zumindest in meiner Gegend. Hier zählt Cube oder KTM.
Ich hab das Haibike ehrlich gesagt nur genommen, weil das beim Leasingpartner meiner Firma eins der wenigen Bikes waren, die meinen Vorstellungen entsprochen haben. Davor war mir Haibike ziemlich unbekannt. Aber die erste Fahrt war ziemlich angenehm.

@Pete_Nelson
Ist das Destillierte Wasser im Kanister für die Batterie* ?

PS. Wohnst Du neben dem Hallenbad?

*Autobatterie=Akku

Das ist AD-Blue :D
Das steht nur da, damit ich es mal in den "Keller" stellen kann, sobald ich die Tür mal wieder öffne.

Das mit dem Hallenbad musst du mir aber genauer erklären.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
+ 1 weiterer Hue Gradient Lightstrip (ich werde süchtig), der jetzt hinter dem Schreibtisch angebracht ist
Uiuiui...die Dinger sind ganz schön teuer. Schau dir doch mal WLED an (Youtube), ist um einiges günstiger und man hat mehr Möglichkeiten.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Gibt es auf Amazon einige für unter den Sattel.

Sowas zum Beispiel.


Hatte mir mal einen Halter selbst über den 3D-Drucker ausgedruckt und mit Heißkleber unter den Sattel geklebt (siehe hier). Hält bis heute bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pete_Nelson

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Falls jemand einen Tipp hat, wie ich an dem Fahrrad einen AirTag anbringen kann, wär ich sehr dankbar.

ifun hatte das Thema vor einigen Tage aufgegriffen. Ggf. geben die Kommentare noch etwas mehr her:


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Pete_Nelson

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Hoffen wir mal, dass du wenigstens möglichst symptomfrei bleibst. Ich sage auch mal gute Besserung.