Hallenbad Blumenwies in St. Gallen
Ich kann mal wieder konstruktiv beitragen :B
Ein Gerät das tote Dinosaurier und Urwälder per Knopfdruck in ein Grinsen verwandelt.
(BMW M140i)
Anhang anzeigen 177924
Was soll so toll sein an einem Auto mit 300PS, welches unnötig viel Umweltzerstörung bewirkt?
Du meinst mit "Blinker" die Lichthupe und die Abstandsregel "Halber Tacho" bedeutet, der Radius des Tachometers reicht als Sicherheitsabstand?!Freu dich lieber, dass ich einer der wenigen bin der die Blinker benutzt und Abständ hält )
Ih habe exakt die gleiche Kombi. Mich nervt allerdings auch unnötig viele Geräte da stehen zu haben.- 2x Homepod Minis als PC-Lautsprecher
+ Bose Companion 20 als PC-Lautsprecher
Leider mehr Kabel aber dafür mehr Comfort. Unverständlich, wieso man bis heute die Homepod nicht permanent als Ausgabe hinterlegen kann.
Lieber so einen 140i als die hybriden Kisten. Ich darf einen GLC300e 4matic als Firmenwagen fahren. Solange ich damit elektrisch zum Briefkasten rolle ist alle super. Sobald ich auch nur wage Richtung Autobahn zu fahren kannst du das sowas von vergessen was den Verbrauch angeht. 10l sind Minimum. Wenn man mal schneller fährt sind es auch mal 12-15l.Was soll so toll sein an einem Auto mit 300PS, welches unnötig viel Umweltzerstörung bewirkt?
Laß Dich nicht ärgern... ich bin auch in der Fraktion FÜR Verbrenner... Haben uns selbst vor 3 Wochen einen neuen Benziner gegönnt. Viel Spaß mit dem Neuen.Ich kann mal wieder konstruktiv beitragen :B
Ein Gerät das tote Dinosaurier und Urwälder per Knopfdruck in ein Grinsen verwandelt.
(BMW M140i)
Anhang anzeigen 177924
Was soll so toll sein an einem Auto mit 300PS, welches unnötig viel Umweltzerstörung bewirkt?
Tja, und ich dachte, es gibt immer noch sparsame Kleinwagen.
Lichthupe? Das ist der Frontblinker um anzuzeigen, dass ich geradeaus fahren möchteDu meinst mit "Blinker" die Lichthupe und die Abstandsregel "Halber Tacho" bedeutet, der Radius des Tachometers reicht als Sicherheitsabstand?!
Es gibt ja auch einen sparsamen Passat mit Benzinantrieb und 150PS Ich weiß, das meintest du nicht.Dennoch wär das nix für mich persönlich.
Was soll so toll sein an einem Auto mit 300PS, welches unnötig viel Umweltzerstörung bewirkt? [emoji47]
lass Dir nicht den Spaß an dem Teil vermiesen.
Ich hoffe,das du nie wieder in ein Flugzeug steigst,den dann trägst du etwas mehr dazu bei.Was soll so toll sein an einem Auto mit 300PS, welches unnötig viel Umweltzerstörung bewirkt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.