• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 87291

Gast
@Plumpsklo

Hab ich natürlich direkt gemacht. Mein Touchpad sitzt perfekt, kein gewackel, kein Spiel. Betraf wohl nur die ersten Chargen.
Auch kein Spulenfiepen, wofür die XPS Reihe ja auch hinreichend bekannt ist. Also bisher konnte ich keinerlei Probleme oder Fehler feststellen. Bin sowohl mit dem Gerät als auch mit Windows 10 sehr zufrieden.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Wäre es nicht pädagogisch sinnvoller, das Dreirad hätte eine Fernsteuerung?

Jetzt, wo du es sagst. ;)

Nee, das Teil ist schon ganz cool. Er driftet damit wie ein Bekloppter durch die Spielstraße. Mich wundert nur, dass sich noch kein Nachbar beschwert hat. Die Kunststoff-Hinterräder erzeugen einen ziemlichen Lärm.

Ganz anders das Racing Car von Siku. Super leise und angenehm in der Wohnung. Macht wirklich Spaß, damit zu spielen. Hab mir nun selbst noch den Bentley geholt, um mit meinem Sohnemann und die Wette fahren zu können. Ein paar Kinderkrankheiten hat die Fernsteuerung aber. Manchmal geht das Licht unvermittelt an und aus oder das Auto reagiert nicht sofort. Da hätte ich mir von Siku schon noch etwas mehr erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
+ iPad 8th Gen 128GB
+ Apple Pencil 1
(+ Smart Cover Zyperngrün ) noch nicht angekommen

und vllt demnächst das passende Smart Keyboard.
 

Benutzer 239228

Gast
Ansonsten natürlich HDMI 2.1 mit 120Hz für die kommende PS5, moderneres und schnelleres UI (ich war kurz davor einen Apple TV zu kaufen - jetzt nicht mehr notwendig) und letztlich natürlich die Größe haben mich wechseln lassen.
Wichtig sind auch ALLM und VRR. 😉

Ich werde nach Anschaffung meines neuen TV und wenn die PlayStation nächsten Monat da ist, mein Apple TV in Rente schicken. Die Apple TV App wird es auch auf der PlayStation geben und der TV selbst kann AirPlay 2, was auch hervorragend funktioniert. Gefühlt sogar besser als auf dem Apple TV. Hier gab es immer wieder Abbrüche.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Wichtig sind auch ALLM und VRR. 😉

Ich werde nach Anschaffung meines neuen TV und wenn die PlayStation nächsten Monat da ist, mein Apple TV in Rente schicken. Die Apple TV App wird es auch auf der PlayStation geben und der TV selbst kann AirPlay 2, was auch hervorragend funktioniert. Gefühlt sogar besser als auf dem Apple TV. Hier gab es immer wieder Abbrüche.
Die PlayStation verbraucht aber unverhältnismäßig mehr Strom wenn man etwas streamt als ein Apple TV.
 

Benutzer 239228

Gast
Die PlayStation verbraucht aber unverhältnismäßig mehr Strom wenn man etwas streamt als ein Apple TV.
Schon klar. Aber wieviel Euro genau zahle ich dann mehr im Jahr?

Andere kaufen dafür ein paar Päckchen Kippen mehr.

😉
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ LG 34UC97 Monitor für arbeiten im Home Office 2.0
Habe im Home Office meinen Dell U3419w stehen, brauche aber auch mal einen Tapetenwechsel, arbeite dann ab und an in meinem Vereinsbüro und dort musste erst mal ein ordentlicher Monitor hin

+ neuer Usb-c multiport, der letzte hat gerne mal die Verbindung verloren- ziemlich blöd für die erstellung von Backups
+ neues Backup
+ Buff Merino Heavyweight Tuch und Mütze
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Zur Apple Watch 6 hab ich neue Armbänder aus China bestellt. Die Qualität der Stoffärmbänder ist sehr gut. Die Qualität der Silikon Armbänder ist auch noch gut.

 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
iPad Air 4th Generation in Blau mit 256 GB, gleichzeitig abgeholt mit dem IPhone Pro 12.
Bestellt habe ich noch ein Marine Blaues Case für das IPad.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
+Rapoo XC100 Wireless Charger
8,40€ bei MM

Mein Lighning-Port ist mittlerweile sehr unzuverlässig, selbst putzen hilft kaum noch, nur mit viel Mühe und ohne bewegen bekomm ich noch ne stabile Verbindung hin...

...deshalb dieses Qi-Ladegerät (rund), was den Vorteil hat, dass ich es sogar beim Benutzen laden kann - quasi in Mag-Safe-Manier - nur das ich es selber hinter dem iPhone festhalten muss
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Mit einer Höhe von 0 ist das aber eher ein Teppich :B


Ich geh ja schon...

Wenn schon klugsch..., dann richtig.

Mein Physiklehrer hätte jetzt gesagt: „2000x1400 was? Eier, Milchtueten?“

Ich hoffe ja mm, sonst wäre ich bei cm neidisch auf die Ausmaße des Schlafzimmers.. :)