• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Geht eh nix über Yamaha

Stimmt
inkog15x18.gif


 

Mitglied 105235

Gast
Hihi, unterm Weihnachtsbaum könnt's für mich auch nicht schöner ausschauen

cd0648ea546a5cbde18c34d345d655de.jpg


Am kommenden Montag geht's denn los hier mit Magenta L Entertain Premium von der Telekom.

Bye, bye Kabel Deutschland, dich Dr****verein werd ich nicht missen...
Schaut bei ähnlich aus nur das ein Speedport Neo das Internet und Telefon liefert und das Netzwerk eine AVM 7390 ist. Sowie 1x MR 303 und 2x MR 102 ihre Dienste tun und die Fernseher befeuern.

Die Kombination ist so nur gekommen da ich Speedphones nutze und diese sich mit der Fritzbox nicht so vertragen.

Und mein Tarif ist ein älterer mit dem Entertain Premium.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich bin sowas von gespannt! Eben mal in der Anleitung zum 303 geschmökert und direkt erstes Fragezeichen...

Einstellung der Lautstärke soll von der Anlage übernommen werden.
Ok, dass ich dann dazu den Pegel am 303 auf Max stellen soll ist klar, aber weshalb soll ich dazu auch noch "Dolby Digital" deaktivieren? Äh? Hä!

Versteht wer dieses Kauderwelsch?

eea19e075008e686aed632ac786f544f.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
So genau habe ich die Anleitung nicht gelesen und ich hab eh nur einen Stereo Receiver ;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hihi du sollst bei 5.1, Dolby Digital auswählen.
Die haben vergessen ein Komma zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Nach ewigem hin und her.. endlich die 116710LN!
(vielleicht gibt es hier außer mir noch ein paar verstrahlte, die auf die "altmodischen" mechanischen Dinger stehen ;) )
 

Anhänge

  • 20150728_013622.jpg
    20150728_013622.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 92

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Für mich ist eine Uhr ein wichtiges Utensil, aber sie muß mir auch gefallen: sprich als Accsessoire passend sein, also ich sammle Uhren. Aber auch als Solches muß es Qualität sein, aber meine oberste Preisgrenze liegt da bei 250 EUR. (Ausnahmen gibt es bestimmt irgendwann :D) Eine Rolex wäre jetzt nicht mein Wunsch, obwohl sie klassisch schön ist. Meine aktuelle Wunschuhr werde ich mir wohl nie kaufen:

Fendi Crazy Carats


ca0894c235c65d0f64cbdbf2cfef849b.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe keine einzige Uhr für den Arm.

Das hat den Vorteil das sich nie jemand beschwert wenn ich mal irgendwo zu spät auftauche.

Sie sieht aber schick aus. Glückwunsch und viel Spaß damit!

Halte uns mal auf dem laufenden, ob die Farbe auch abblättert, sehr schnell Kratzer auf dem Glas entstehen oder die Krone sich falsch bewegt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wie genau entfernt man denn Leute?
Kommst Du zufällig aus Sizilien?
Kriege grad ein wenig Angst. ;)
Grad mal meinen Lachkrampf bekämpft. :D

Ja, ich hätte wissen müssen, daß man hier jedes Wort genau beäugt. ;) Also drücke ich mich mal anders aus:

Ich habe jeglichen Kontakt zu solchen Menschen abgebrochen, weil ich einfach zu oft warten mußte. Besonders ärgerlich, wenn man mehrere Gäste hat, man immer auf jene warten muß. Das macht sauer. Man läßt sich das ne ganze Weile gefallen, aber irgendwann ist das Maß voll. Das ist ne schlechte Charaktereigenschaft!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist ne schlechte Charaktereigenschaft!
Ehrlich gesagt ignoriere ich das schon fast bei anderen. Wer zu spät kommt....
Mir ist das relativ bummi wann wer wohin kommt. Wenn was ausgemacht ist wird dann trotzdem zur abgemachten Zeit begonnen.

Wenn gegrillt wird und nix mehr übrig ist kann ich ja dann nichts dafür und ich kann in solchen Fällen sehr schnell und sehr, sehr viel essen :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, wenn es nur um's grillen oder so geht, mag das auch ok sein, aber wenn dann andere Termine dran hängen, wird's echt lästig.