• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Was mich nervt sind die Benachrichtigungen die nicht verschwinden wenn Sie angeklickt wurden...
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Tapatalk ist wie iOS: mit jedem größeren Versionswechsel gibt es erst mal haarsträubende Bugs, die dann erst nach und nach langsam verschwinden...bis zum nächsten Versionswechsel. Der Gipfel war die Werbung, die plötzlich in der Bezahlapp auftauchte. Der Support musste die betroffenen Nutzer erst zu VIPs erklären, damit der Mist aufhört. Es hat 2 Wochen gedauert bis sie das auf die Reihe bekommen haben. o_O.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Eher einen moderneren der in höherer Auflösung knipst, oder was er mir auch sonst noch alles an Funktionen liefern möchte, meine Kamera ist einfach in die Jahre gekommen, und im Gegensatz zu einer analogen Kamera hat das in meinen Augen bei einer DSLR keinen Charme...
Sensorreinigung würde auch mal anstehen...
Also will ich eine Kamera, bei der das mitnehmen mehr Spaß bereitet ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Würde das bei mir anstehen, respektive würde mein Konto das hergeben, würde es vorausgesetzt es existiert kein umfassender Objektivpark einer bestimmten Marke, eine Micro-Four-Thirds.

Einiges leichter zu tragen bei adäquaten Resultaten. Den "schaut-mal-alle-her-was-ich-besitze" Faktor aussen vor gelassen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe über Amazon das längste und günstigste USB Lightning Kabel gekauft und kann damit ohne Netzteil das iPad mini direkt über die Tastatur laden.

MD818ZM Datenkabel für Apple iPhone 5 / 5c / 5s (Lightning) (3m - weiß) USB Kabel Datenkabel

51aAc0xj7IL._SL1000_.jpg
 

Schnuppendulli

Alkmene
Registriert
14.12.13
Beiträge
32
Wenn einer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder einfach nur ein neues Schnäppchen machen möchte -
http://***.de/itm/Apple-iPod-Classi...8386202?pt=DE_MP3_Players&hash=item27eeb2499a

;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Tapatalk ist wie iOS: mit jedem größeren Versionswechsel gibt es erst mal haarsträubende Bugs, die dann erst nach und nach langsam verschwinden...bis zum nächsten Versionswechsel. Der Gipfel war die Werbung, die plötzlich in der Bezahlapp auftauchte. Der Support musste die betroffenen Nutzer erst zu VIPs erklären, damit der Mist aufhört. Es hat 2 Wochen gedauert bis sie das auf die Reihe bekommen haben. o_O.
Ähm, ich hab auch die bezahlte Version. Wie muß ich das denn machen mit dem VIP? Hab da noch nichts gesehen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@raven
fea06396954fd474ff426a2c0d44db59.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Mrs. Peggy Danke dir. Ändert an der Tatsache, dass man keine Ebay-links einstellen sollte nichts. Und deshalb kam von mir die dezente Frage ;)
 

Schnuppendulli

Alkmene
Registriert
14.12.13
Beiträge
32
Ändert an der Tatsache, dass man keine Ebay-links einstellen sollte nichts. Und deshalb kam von mir die dezente Frage

Statt zu fragen hättest du mir doch einfach sagen können das es nicht erlaubt ist und ja.... ich hätte es wohl auch in den Foren Regeln lesen können.
Mea culpa mea culpa
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Statt zu fragen hättest du mir doch einfach sagen können das es nicht erlaubt ist und ja
Was meinst du was ich alles hätte machen können? Dir eine PN senden, den Beitrag melden. Warum machte ich das nicht? Manchmal ist eine dezente Frage auch ein kleiner Hinweis. Finde ich netter als gleich die Keule auspacken. Zudem klicke ich generell keine Ebaylinks an. Nicht hier im Forum noch sonst wo. ;)

Ergänzung1: Die Frage nach dem Link finde ich weitaus weniger tragisch, als das Marktplatzangebot für Kaspersky. das hat nichst mit dir zu tun, aber ich musste es nun endlich los werden. Also nimm es mir nich übel, es ist sicher nicht böse gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
+ Nikon D3300
+ Objektiv 18-55mm


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
+ Synology DS214 play


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ähm, ich hab auch die bezahlte Version. Wie muß ich das denn machen mit dem VIP? Hab da noch nichts gesehen.
Du musst ins Tapatalk Forum gehen und dem Support Mitarbeiter Ken (das ist der Macker von Barbie...) eine PN schreiben. Du musst den Kaufnachweis aus dem Apple Store und deine Tapatalk ID angeben. Wenn du keine hast, musst du dich registrieren, sonst kannst du über das Tapatalk Forum keine PN schreiben. Wenn Tapatalk dir den VIP Status vergibt, verschwindet die Werbung. Eigentlich sollte das automatisch gehen aber sie kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe. Du musst allerdings etwas Geduld haben, denn sie haben wohl einigermaßen viele Anfragen. Ich habe die Jungs noch zusätzlich über das Forum penetriert. Dann hast es irgendwann geklappt. ;)