• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei der heutigen Jugend kommt es allerdings schon zu umgekehrt komischen Situationen. Gestern war ich in einer Besprechung und der Geschäftsführer hatte sich gerade einen Zahn ziehen lassen. Er bat seine Assistentin um ein "Pad" mit Fingerzeig auf seine Wange. Alle im Raum (älter als 40 Jahre) verstanden: "bring mir bitte ein Kühlpad!". Sie kam allerdings mit seinem iPad ... Großes Gelächter. Der US CFO sagte nur "There's an app for that!" :)
 
  • Like
Reaktionen: Syxer

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
...bot sich mit dem Schneidebrett an :)

---
Mal etwas zum Thema...

+ MacBook Retina 15" (falsche Artikelangabe statt bessere Details real = super Preis für mich bei Ebay)
+ JetDrive 725 480GB SSD für 15er Retina (sehr zufrieden bisher)
+ 27er Thunderbolt Display (extrem günstig über Ebay Kleinanzeigen 5km von mir entfernt)
+ iPad 4 WiFi + 3G/4G (ebenso über Ebay Kleinanzeigen, auch sehr günstig bekommen)

- MacBook Air (musste dem Retina weichen)

Ein gutes Schnäppchen WE hinter mir. Man könnte fast behaupten, viel Geld gespart. Absurd allerdings, weil man ja Geld aus gibt... :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein gutes Schnäppchen WE hinter mir. Man könnte fast behaupten, viel Geld gespart. Absurd allerdings, weil man ja Geld aus gibt... :)
Gespart ist gut. Ich habe gespart, in dem ich noch kein neues iphone gekauft habe. Dein Link war wiklich lustig, obwohl ich auch schon kannte. :)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich habe nicht unbedingt was neues. Aber dafür ein kleines Erfolgserlebnis.
Der 2006er iMac meines Vaters hat jetzt Mountain Lion drauf.
Rennt absolut perfekt, scheint sogar besser zu laufen als Lion. Und das wichtigste:
Er kann endlich mit uns iMessage benutzen ohne einen neuen Mac kaufen zu müssen! :)

Demnach:

+ Mountain Lion
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich tippe auf "schwaz-metallic", "alpinweiß" oder aber eine Art "anthrazit" oooder "blau-metallic". :D
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
endlich mal dieses apple tv rausgeschmissen und gegen wd tv ersetzt :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe den dringeneden Wunsch mein Ipad 4 durch ein Aipd Air 3G mit 32 GB zu wechseln. Das Teil wurde eben ca. 200.-- preiswerter. Das 4er an Männe , das 2er in drr Recycling. Dazu das Iphone 5 zu eienm IPHONE 5s wechseln und das 5er in der Recycling.

Ob es beim Wunsch bleibt?:eek: Oder Taten folgen? Dann bräuchte nur ich eine neue Nanosim.
Warum will Männe nicht das 4er von mir Anstelle vom 2er. Er liest doch viel, und so wäre ihm und mir gedient. :( Da will man wem ne ne Freude machen......

Also habe ich noch immer nichts neues, nur gute Absichten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das 2er ist doch noch top. :)
Ja sagt er auch. Aber er liest viel und deshalb würde er so sicher entspannter lesen können. Ich administriere ja alles, er muss sich um nichts kümmern. Zudem hätte er dann auch iOS8.

Das 2er käme wem anderen zu gut. Zudem habe ich ja noch 5 % auf alles ausser Iphones bis Ende November.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bin ich froh das erste iPad mit Retina Display zu haben. Sonst würde meine Frau mir jetzt auch was andrehen wollen... :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Meine Frau ist offenbar noch zufrieden mit ihrem 2er und ihrem mini. Ihr 4s wird demnächst durch ein iPhone 6 ausgetauscht.