• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Reiner Smalltalk: Ich suche ein paar gute Over-Ears für den Videoschnitt und auch ab und an unterwegs. Für den Sport habe ich schon in-Ear, aber die sind reichlich unbequem und auch zu billig für vernünftige Soundbeurteilung.

Chiq und okay/gut, Preis bis 150.-€. Ist das realisierbar?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hab welche xD Total blöder Lustkauf als ich mal 'n bisschen mehr Kohle übrig hatte. Für dasselbe Geld hätte ich von einer ( bevorzugt "traditionellen" ) Firma was viel besseres bekommen. Sie haben Style, keine Frage, sie klingen ganz gut... Aber nicht gut genug um den Preis zu rechtfertigen.

Ich frag mich oft im Zug ob meine Mitreisenden die Musik hören... und mach leiser. Mir kommts immer so vor als wären die echt Laut.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Für ein paar Euros mehr bekommt man schon AkG's und die sind super


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Tollwutimpfung (Auffrischung)
+ Grippeschutzimpfung
+ Weg am Bose Store vorbei

epymu5ud.jpg


+ SoundTouch Portable für mich (Bad und Terrasse):
4a2azuzu.jpg


+ Ersatz Audiokabel für die Bose Kopfhörer meiner Frau:
du7yraqe.jpg

(Gut, dass ich den kleinen Finger nicht für Touch ID nutze ... :) )

Und beide sind glücklich ... :D

@itxtztz Also die Kopfhörer von Bose sind ganz gut. AKGs habe ich auch, sind ebenfalls gut. Sehr sind welche von T&A, die übersteigen dann allerdings dein vorgesehenes Budget deutlich. Mit Bose oder AKG kannst du eigentlich nichts falsch machen. Beats habe ich nie getestet, weil ich die immer schon für ein Design / Marketing Ding gehalten habe. Man hört immer, dass die nur laut können ... und das können alle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Reiner Smalltalk: Ich suche ein paar gute Over-Ears für den Videoschnitt und auch ab und an unterwegs. Für den Sport habe ich schon in-Ear, aber die sind reichlich unbequem und auch zu billig für vernünftige Soundbeurteilung.

Chiq und okay/gut, Preis bis 150.-€. Ist das realisierbar?

Die On-Ear-Kopfhörer von Sennheiser (Momentum) wären auch eine Möglichkeit.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Das finde ich interessant, wollte das vor einem guten Jahr machen, hab es dann aber doch gelassen nachdem mir die heftigen Nebenwirkungen/Reaktionen dargelegt wurden.


Mal ganz davon abgesehen, dass es für den Menschen nach wie vor für Tollwut keine besonders sichere Impfung gibt. ( i. S. von sicherer Infektionsschutz. ) Eigentlich ist sie nur für die Prophylaxe bei entsprechenden Exposition vorgesehen, also Förster, Tierärzte...Oder eben zur Therapie nach verdächtigem Biss.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich hatte es vor dem Südafrika Urlaub gemacht. Muss man eigentlich nicht zwingend, wenn man an Orten mit guter ärztlicher Versorgung ist. Man kann sich auch nachdem man gebissen wurde noch impfen lassen. Muss aber dann schnellstmöglich (glaube innerhalb von Stunden) und dann täglich erfolgen. Und das empfanden wir im Krüger Nationalpark doch ggf. schwierig.

Nebenwirkungen haben sich bei mir und meiner Frau nicht gezeigt.

Man kann natürlich auch einfach Abstand zu Tieren halten = bester Schutz.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Es gab Anzeichen... das herzliche Zuzwinkern, das händchenhaltende Herumspringen im Mondschein... Vielleicht hätte man es erkennen können
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich bin mir nicht sicher, ob man das so stehen lassen kann :D
Unsere Ausfälle sind angeboren und ohne jeden Zusammenhang zur Tollwutimpfung.

Und nein, ich bin nicht mit 1,97m @technikelse verheiratet, aber er ist der einzige Honk in diesem Forum, der mich und meine Frau live gesehen hat. ;) Warum muss ich bei den obigen Kommentaren wieder an die Kifferbude denken? :D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wo kauft ihr im Internet eure Klamotten?
Ich sollte mal wieder schoppen gehen, aber habe überhaupt keine Lust in zig Läden zu rennen, bis ich was gefunden habe. Schonmal danke...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mich brät keiner nicht einer. Nach so vielen Flugstunden wäre ich zäh. :p
@TheTripleist Was habe ich mit einer Kifferbude zu tun? *schnellmeingrasversteck* hate in einer Chromstahbpchste von 1 Kg gerade noch Platz.

+Ahornbäume zurückgeschnitten
+Hortensien teilweise entsogt
+Plan a von gestern aufgegeben.

Das merkst Du jetzt erst?
Die sind ein altes Ehepaar vor dem Herrn :D
Nein in Apfeltalk. Nicht Herrn.